... traute mich nicht zu fragen, und "randig" zu googlen ergab nur wenig erhellende Treffer: "Tischlerei Thomas Randig", "Duden: am Rand liegend" und dieses Bild
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #199... traute mich nicht zu fragen, und "randig" zu googlen ergab nur wenig erhellende Treffer: "Tischlerei Thomas Randig", "Duden: am Rand liegend" und dieses Bild
Hättest du dich mal öfters im alten Forum rumgetrieben. ;-)
...war heute mit meiner Oma, meinem Papa und seiner Freundin in der Nähe von Einbeck, um das Dorf zu besuchen, in dem meine Oma einen Teil ihrer Kindheit verbracht hat. War total interessant. Highlight: Auf dem Friedhof haben wir einen Mann getroffen, der meinen Ururgroßvater (!) kannte und uns etwas über ihn erzählt hat. Das war einfach unfassbar.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?