Das Bier haben wir natürlich auch verköstigt. :) Einbeck ist aber eine wirklich schöne Stadt. Falls ihr da eh mal vorbei fahrt, lohnt sich ein Abstecher.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
... war heute (beruflich) am Hauptbahnhof und danach in einem Flüchtlingsheim. Sehr krass alles. Schön (die Leute stehen lange Schlange, um sich als Helfer registrieren zu lassen, mehr als 1000 sind es inzwischen. Mit der Menge an Sachspenden kommen sie überhaupt nicht mehr klar. Und es waren schon viele Flüchtlinge auch sehr glücklich. Einer, mit dem ich sprach, ist über die Türkei, Griechenland, Kosovo, Serbien, Ungarn und Österreich nach München gekommen und sagt, sie sind fast überall feindlich emofangen worden, da seien Unterkunft und Verpflegung hier kaum zu glauben) und naturlich auch oft recht traurig, wie fertig manche von denen nach Wochen Flucht sind.
... finde Bewertungen schick und übersichtlich mit diesen Sternchen. Grad bei Massenbeurteilung von ganzen Discographien. Ich hoffe das etabliert sich hier (besser als **** dahinter)
Der Lokus (Solo-Alben) ★★★★☆☆ (2003) Stars EP ★☆☆☆☆☆ (2015) Greatest Hits
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist