...werde in den nächsten Tagen versuchen, genug Geld zu verdienen um mir eine Cinemaxx Silver Card zu kaufen. Die ist mit 249€ zwar verdammt teuer, aber ich müsste in den 24 Wochen Laufzeit 32 Filme sehen, um den Preis wieder rauszuhaben. Und das schaffe ich wohl doppelt und dreifach. Ist während des Schreibens der Masterarbeit wahrscheinlich auch nicht schlecht, wenn man sich regelmäßig ablenken kann. Ich wohne nämlich nur 2 Minuten vom Kino weg.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
... habe in den letzten 10 jahren vermutlich nicht mal die hälfte davon für filme ausgegeben. ich habe keine geduld für filme. die dauern immer so lange. und ich merke mir die namen nicht. und die handlung. und überhaupt alles. ich bin film-dumm.
...war auch lange Film-dumm. In meiner Jugend habe ich fast gar keine Filme angeschaut, aus den Gründen, die du schon genannt hast. Aber das hat sich mittlerweile bei mir gelegt. Zuhause bin ich beim Film-Schauen manchmal noch unkonzentriert, aber im Kino bin ich voll drin.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?