... sah auch gerade, dass die sendung eine wiederholung war. da liegt es ja nahe, dass er sich in schöneren gefilden rumtreibt. einen absacker hätte ich sicherlich auch gerne mit ihm genommen; ich durfte vor einigen jahren mal mit ihm arbeiten, das war ausgesprochen angenehm.
...finde ich auch - musste aber erst mal googlen, was das ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich finde das super! mimikama ist mir ein licht im tunnel, seit sich großflächige teile meines umfeldes verschiedenen verschwörungstheorien und der kunst der selektiven realität verschrieben haben. ich spende regelmäßig; gut zu wissen, dass es dir jetzt auch zugutekommt!
... bin übrigens wieder daheim. rom war ok. unchillig und extrem laut. aber wieder mal mit dem kind in urlaub fahren war schön. wir sind uns nun einig, dass ich nicht nur ein guter vater mit super dad jokes, sondern sowieso der größere kindskopf von uns beiden bin. ich habe es 5 tage mit ylvis' "stonehenge" belästigt.