... habe es heute tatsächlich fertiggebracht, den ganzen tag arbeitend im bett zu verbringen. dabei bin ich nicht mal krank oder sonst irgendwas, das dieses tun rechtfertigen würde. vermutlich ist es der beginn endgültiger dekadenz. aber irgendwie auch geil.
... hätte nie gedacht, dass ich mich mal mit chruschtschow, molotow und berija anfreunde. aber ich hab die kleinen arschlöcher gerade liebgewonnen. demnächst mehr.
...war dann gerade beim Arzt. Ich habe eine eitrige Mandelentzündung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Hoppla, ich hatte die letzten Tage Besuch und völlig vergessen die Weihnachtslogos weiterzuführen. Normalerweise ging es ja immer bin Januar. Ein spezielles Silvester / Neujahrsbanner wird es aber noch geben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... befinde mich in einer Holzhütte im Wald, in der selbst das Wasser per Strom aus dem Boden gepumpt werden muss. seit etwa 60 Stunden ist immer wieder Stromausfall. Wir hatten etwa acht Stunden Strom in den letzten drei Tagen. Noch kommen die anderen fünf und ich ganz gut zurecht, aber heute Abend sollen noch drei Gäste mehr kommen. Zu neunt im Dunkeln sitzen wird lustig. Auf der anderen Seite gibts dann wieder ein paar Leute mehr, die runter zum zugefrorenen See laufen können, um die Wassereimer zu füllen.