Nun ja. Derjenige, der ihn bekommen hat, kann als bislang freier Mitarbeiter eben sofort und hat zumindest die Referenzen, dass er im Bereich Rettungsdienst tätig ist, also zumindest den Bereich BOS, zu dem auch die Polizei gehört, kennt. Ansonsten ist er eher ein Schweiger und Miesepeter, ein schwieriger Typ, der früher zu meiner Konkurrenz gehörte und mit dem man nur schlecht Absprachen treffen konnte, weil er sich nicht daran hielt.
Aber ich gräme mich nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2297Ansonsten ist er eher ein Schweiger und Miesepeter, ein schwieriger Typ, der früher zu meiner Konkurrenz gehörte und mit dem man nur schlecht Absprachen treffen konnte, weil er sich nicht daran hielt.
Das werden die bestimmt bald merken und dann rufen sie bei dir an.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2295...habe den Job nicht bekommen. Das habe ich aber quasi gerade nebenbei von einem ehemaligen Kollegen erfahren - und leider nicht von dem gewünschten Arbeitgeber. Ist aber nicht so schlimm, sitze ja im Trockenen.
Ich finde das auch schade. Man weiß nie, wozu was nütze ist, das ist das Spannende am Leben. Egal. Keep on rocking! , selbst wenn es das bekannte Büro ist.
Meine Frau sagte auch: Wer weiß, wofür es gut ist. Zumal der Chef ja die Agentur übergeben will.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... komme gerade von einem kindergeburtstag aka album-release party der tonecooks. nie hab ich mich bei einem konzert so alt gefühlt. schön war's trotzdem.
Nachdem ich eine Nacht über die (offiziell noch nicht erfolgte) Jobabsage geschlafen habe: Ich kann zwar immer noch mit der Entscheidung leben, nur wird sie für mich immer unverständlicher, denn derjenige, der den Job bekommen hat, hat keinerlei Erfahrung mit Social Media (ich glaube, er nutzt weder Facebook noch Twitter) - und eine der Hauptvoraussetzungen des Jobprofils ist der Aufbau eines Social-Media-Auftritts. Seltsam, seltsam...
... bin eine Zauberin. Nach meiner Rückkehr vom Yoga fiel mir siedendheiß ein, dass mein schöner, fauler Vormittagsplan nicht aufgehen wird, weil ich vergessen hab, Geld abzuheben. Heute ist aber der Tag meiner Putzfrau und die wird in bar bezahlt. "Hach", dachte ich, "wie wär das fein, wenn sie sich jetzt melden und bescheid geben würde, dass sie einen Termin hat und erst morgen kommen kann." Prompt kam eine Nachricht von ihr, dass sie heute einen Termin hat und erst morgen kommen kann. YESS!
...habe heute im Wartezimmer in der GEO geblättert. Habe einen Artikel überflogen, den ich jetzt, im Nachhinein um den Inhalt wissend, nicht mal registrieren hätte wollen. Delphin "Forschung" in den 60ern. Vermenschlichung. Schlimm genug. Pervertierung. LSD-Gabe an das Tier.
Ist der Mensch abgründig und übel, wenn er Gelegenheit dazu bekommt. Fürchterlich. Im wahrsten Sinne. Ich könnte kotzen.