... musste heute zum Zahnarzt. Erst war seine Diagnose recht beruhigend, aber das "Ups!" am Ende macht mich stutzig: Er glaubte, er hätte Anfang November meinen schmerzenden Zahn geröntgt und nichts gefunden. Hat er auch, allerdings bereits letztes Jahr ... Hoffentlich wird das jetzt nicht rapide schlimmer, die Herrschaften machen zwei Wochen Urlaub.
...kauf nicht mehr bei amazon. Die zahlen keine Steuern, bezahlen ihre Angestellten schlecht und verdealen auch noch Produktfälschungen. Damit wird mir insgesamt viel zu viel Schaden angerichtet als das ich damit noch irgendwas zu tun haben möchte.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
... verschenke eine neu synchronisierte Folge Modern Family zum Geburtstag und bin gerade dabei, das - also mein - Drehbuch nochmal zu überarbeiten und werde dann gleich die nächsten Spuren aufnehmen. Langsam kommt alles zusammen!