Gott sei Dank ist der Strom zurück. Jetzt kann also auch Justin Vernon gerne mitspielen. Vorher war mir der Handyakku zu schade. Anstrengend wars ein wenig, aber auch lustig. Vor allem die Jubelschreie und das Stöhnen wenn das Licht an und wieder aus ging. Pünktlich zum Kaffeekochen um 9:30 Uhr liefs dann heute morgen wieder.
Ich habe übrigens auch schon über ein Agatha-Christie-Revival nachgedacht, aber selbst wenn heute Abend alle da sind, fehlt uns eine Person für „And then there were none“...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
... sag mal: pure Rock'n Roll! Das Jahr startet scheiß vernünftig. Wenig Alkohol heute Nacht, kein Kater, dafür heute morgen um halb 9 schon eine Jogging Runde absolviert
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2364... verschenke eine neu synchronisierte Folge Modern Family zum Geburtstag und bin gerade dabei, das - also mein - Drehbuch nochmal zu überarbeiten und werde dann gleich die nächsten Spuren aufnehmen. Langsam kommt alles zusammen!
... darf vermelden, dass das Geschenk ein voller Erfolg geworden ist
...habe heute frei, das Wetter ist gerade wieder scheiße, und jetzt gehen Mory und ich zum Mittagstisch beim Inder bei uns im Viertel. Der ist dermaßen gut, daß der schon gebucht ist, egal, wer uns aus dem Forum noch beehren wird. Chicken Curry, here I come.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... habe mich von knapp 10 cm Bart getrennt. This feels weird.
Es sind freilich noch reichlich da, eine Komplettrasur werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr erleben, aber meine Rick-Rubin-Phase muss noch etwas warten.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2393 Es sind freilich noch reichlich da, eine Komplettrasur werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr erleben, aber meine Rick-Rubin-Phase muss noch etwas warten.
Mein Glück: mit 45 noch vollstes Haupthaar - mein Pech: leichte Lücken im Bartwuchs, was sämtliche Bart-Versuche zunichte macht. Aber glatt rasiert war ich das letzte mal vermutlich vor 20 Jahren. Seither immer zwischen 3 und 5 mm
... rasiere mich regelmäßig im Gesicht. Und geh jetzt in die Space Hall.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2393 Es sind freilich noch reichlich da, eine Komplettrasur werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr erleben, aber meine Rick-Rubin-Phase muss noch etwas warten.
Mein Glück: mit 45 noch vollstes Haupthaar - mein Pech: leichte Lücken im Bartwuchs, was sämtliche Bart-Versuche zunichte macht. Aber glatt rasiert war ich das letzte mal vermutlich vor 20 Jahren. Seither immer zwischen 3 und 5 mm
Ich hatte mit Mitte zwanzig noch keinen vollen Bartwuchs, zwar stark, aber lauter Einschußlöcher. Also hab ich mich ersatzweise mit Riesenkoteletten beholfen. Als ich es dann vor ca. drei Jahren mal wieder versuchte, funktionierte es plötzlich einwandfrei, und ich bin so begeistert davon, daß ich mich nicht mehr davon trennen möchte, sehr zu Morys Leidwesen. Haupthaar? War da mal was?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Mory im Beitrag #2397... finde Bärte eklig.
... sage dazu: Endlich mal jemand! Diese Dinger werden in unserer Gesellschaft viel zu sehr toleriert. Leider zwingt mich meine Freundin, einen Dreitagebart zu halten. Ich lebe unter dem Joch der Neuzeit.