... bin sehr froh, dass die letzte Woche vorbei ist. Unser Hund hat wohl letztes Wochenende Rattengift aufgeschnappt. Das war alles sehr dramatisch und nervenaufreibend die Tage - und mit viel zu wenig Schlaf. Gut geht es ihm weit noch nicht und ich hoffe, er wird wieder
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ach du scheiße - der Horror jedes Hundebesitzers. Ich drücke auch die Daumen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke, mittlerweile ist unser Hund zum Glück wohl über den Berg. Da er Nachts aber immer noch raus muss, habe ich die letzten Tage einfach viel zu wenig Schlaf bekommen. Im Kombination mit einer beruflich sehr stressigen Phase ist das gerade alles ein wenig viel. Und eben noch einen Anruf von meinem Onkel bekommen, dass meine Tante gestern Abend gestorben ist. Ein langjähriger Pflegefall, man konnte damit rechnen und es war gewiss eine Erlösung für meine Tante. Ich habe sie am Sonntag nochmals besucht und mich verabschiedet. Ach, echt Tränen galore im Moment
...leide gerade an einem erheblichen Mangel an Lust und Motivation. Wollen wir eine Findungskommission einrichten?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed