Ich finde es gibt Bartgesichter und Glattrasurgesichter. Ich sehe ohne Bart inzwischen merkwürdig aus, finde ich. Mein Dreiwochenbart nimmt sich aber nicht so viel zu anderer Leute Dreitagebart, es bleibt also alles im Rahmen.
Zitat von Mory im Beitrag #2397... finde Bärte eklig.
... sage dazu: Endlich mal jemand! Diese Dinger werden in unserer Gesellschaft viel zu sehr toleriert. Leider zwingt mich meine Freundin, einen Dreitagebart zu halten. Ich lebe unter dem Joch der Neuzeit.
Das ist aber selten. Ich kenne keine Frau, die Bärte mag.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
... werde mich demnächst auch nur noch als „very stable genius“ vorstellen. Vielleicht auch auf einer Visitenkarte. Die trumpsche Schamlosigkeit ist selbst nach mehreren Jahren der permanenten Beballerung schon irgendwie faszinierend.
... feiere schon wieder Weihnachten. Diesmal orthodox. Die Münze im Brot muss gefunden werden, selbstgebrannter Schnaps wird konsumiert und später sehen wir uns hoffentlich im "Betrunken"-Thread.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2409... und diesen blöden elton und hoecker gleich mit, und kai pflaume und ...
ja, ja, ich mach den fernseher schon aus.
Ich hab meinen so selten an und lebe herrlich ruhig und entspannt damit.
ich schau halt fast immer um 8 die tagesschau und wenn man nicht auf zack ist, bekommt man den anfang von diesem unsäglichen mist mit den immer gleichen talentfreien vögeln mit, die ich auch noch teuer bezahle.
...kann seit März keine Sender mehr empfangen dank der Umstellung auf Digital - und habe es noch kaum vermisst. Tagesschau gibt es ja auch im internet. Hab ich ca. 5 mal geschaut. Und zwei tatorte.
... hatte heute unverhofften Besuch zweier redseliger Damen, die ich blöderweise selber ins Haus gelassen hatte, weil ich den Postboten erwartet hatte. "Wir möchten mit Ihnen gern über das Chaos in der Welt sprechen." Das Thema war mir bei dem Verein neu, aber ich habe sie trotzdem hinauskomplimentiert.