...bin auch dabei und wünsche euch allen alles Gute für das Jahr 2019.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Alle guten Wünsche, viele gute Lala, Freude und Freunde und Glück zum neuen Jahr! Ganz lieben Dank für das tolle Banner, an das ich mich so gewöhnt habe, dass ich vorhin erschrocken war. Kahlschlag statt Adventszeit.
... schließe mich allen guten Wünschen an alle an!
... gönne mir ja momentan gerne einmal internetfreie Intervalle von bis zu einer Woche, habe jetzt aber noch zwei Wochen alten und anteilig neuen Urlaub, bevor es am 01. 03. jobmäßig in den Maßregelvollzug geht. Will heißen: werde die nächsten Tage wieder häufiger hier zu Gast sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Auch meinerseits für alle hier gute Wünsche, Glück und Gesundheit zum neuen Jahr! Und auch die nötige Kraft, trotz der sich ergebenden Schattenseiten des Daseins das Leben zu leben.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)