... bin ganz stolz, denn ich habe heute meine küche aufgeräumt, ganz viele sachen rausgeschmissen und sie zum recyclinghof gebracht. jetzt bin ich völlig kaputt, was ein bissl blöd ist, denn ich muss gleich wieder los, zum alljährlichen "scharade ohne gnade". da freu ich mich schon ewig drauf, drum will ich nicht so kaputt sein.
Ich habe mich von Leuten wie beth dazu verleiten lassen, unter die Handarbeiter zu gehen. Ich habe nun heute zwei Traumfänger gebastelt. Sehr beruhigend. Ich mag eigentlich gar keine Traumfänger aufhängen. Will jemand einen Traumfänger? ;)
oh mein gott, sowas würde ich mir ja nicht mal in den kohlenkeller hängen. ich glaube, ich lasse sie dann doch lieber frei herumschwirren, meine träume.
vielleicht könnte man ja die letzte weihnachtsdeko mit einarbeiten. dann kann der ganze tand, zu einem singulären gebammsel verarbeitet, platzsparend im keller rumlungern (und irgendwelche spinnenträume fangen), und am jahresende hängt man das ding dann einfach - schwups - im ganzen über den baum.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #3131oh mein gott, sowas würde ich mir ja nicht mal in den kohlenkeller hängen. ich glaube, ich lasse sie dann doch lieber frei herumschwirren, meine träume.
Zitat von tenno im Beitrag #3132vielleicht könnte man ja die letzte weihnachtsdeko mit einarbeiten. dann kann der ganze tand, zu einem singulären gebammsel verarbeitet, platzsparend im keller rumlungern (und irgendwelche spinnenträume fangen), und am jahresende hängt man das ding dann einfach - schwups - im ganzen über den baum.
Das ist eine sehr sinnvolle Idee. Hätte ich einen Keller... Weihnachtsschmuck hat ja schon von selbst die Angewohnheit, sich zu einem großen Gebamsel zu verspinnen.
... habe gerade richtig, richtig, richtig lust auf die ganze dekadenaufarbeitung am ende des jahres. auch wenn mit 2010 bereits das erste jahr des jahrzehnts das musikalisch beste gewesen ist.