...hab' grad den Kater meiner Tochter zum Garten rausgelassen, da sitzt keine 10m weiter ein Feldhase im Rasen. Kater Jimi natürlich gleich auf ihn zu, der Hase durch den Maschendrahtzaun und blieb dann wieder ein paar Meter hinter dem Maschendrahtzaun sitzen. Der Kater ist dann allerdings nicht hinter ihm her, weil der Hase mit Ohren schon deutlich größer war.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von CobraBora im Beitrag #3080@Mister: Ich fand es längst nicht so gut wie 2017, aber das war ja auch außergewöhnlich.
Ich will bzw kann das jetzt nicht vergleichen, aber ich fand 2018 ebenbürtig. Aber ich weiß schon, dass ich damit wieder musikalisch galaxienweit weg bin.
Jetzt mach dich doch nicht kleiner als du bist, Mister. Du bist auch nicht allein allein. Jeder hier ist seine eigene Galaxie. Man kann das auch als Herausforderung sehen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich meinte "in diesem Jahr gewürdigt"? 50 years later u know? ;-)
Ich denke schon, dass ich das Jahr 1968 auch dieses Jahr gewürdigt habe. Ob ausreichend, das weiß ich nicht genau.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3083Jetzt mach dich doch nicht kleiner als du bist, Mister. Du bist auch nicht allein allein. Jeder hier ist seine eigene Galaxie. Man kann das auch als Herausforderung sehen. ;-)
Ich mach mich nicht klein, aber meine Schnittmenge mit euch allen ist mittlerweile fast gleich null.
Ich finde eigentlich nicht, dass die Schnittmenge zwischen dir und dem Rest des Forums in den letzten Jahren kleiner geworden ist. Vielleicht fehlt ja Wombi, mit dem du noch immer ein paar Überschneidungen hättest?
Natürlich fehlt mir Wombi hier an allen Ecken und Enden, aber trotzdem bin ich von allen anderen ganz weit weg. Die Schnittmenge ist auf alle Fälle kleiner geworden. Von Krolock z.B. (nur mal als ein Beispiel) kannte von einer meiner letzten Listen keinen einzigen Interpreten außer den Fanta 4, obwohl er "Exoten" wie Ella Endlich schon mal gehört hatte.
Naja, von Krolock hat aber auch von 2005 bis 2017 nicht mehr als bestenfalls ein Album von deiner Liste gekannt, behaupte ich mal (bis zum Beweis des Gegenteils).
Ich habe grad mal kurz Empfang und muss drum schnell ein "sorry" rausschicken, daß es mit dem Banner wieder ein Problem gab (habe eine Datei 01.png genannt statt 1.png). Bin halt noch in den Bergen und hatte keinen zugriff auf den Server. Ab dem Wochenende bin ich aber wieder daheim. In diesem Sinne:
Frohes Neues an alle und bis nächste Woche
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist