ich bin jetzt auf eine dreiwochenlänge (ca., kommt ja auf jeden typen an) gestutzt worden. ich habe zwar im frühling und im september schon einige zentimeter gelassen, aber der schritt war jetzt "der mutigste" (die wahren helden, gell...). mitte 2014 ging es bei mir mit der xtra-langbaart-variante los, jetzt lasse ich 2019 mal auf mich zukommen, bin es aber gerade irgendwie leid und wollte auch einfach noch einmal wissen, wie das so ist mit einem gesicht.
... war gestern Abend mit meiner Frau in der Frauenkirche zum traditionellen Adventskonzert. Es war das dritte Mal in Folge und wieder sehr schön - tolle Chorleistungen und super Akustik.
... habe gestern bei arte eine Dokumentation über Angel Radio gesehen. Wenn ich so die Bestenlisten dieses Jahres ansehe, stelle ich fest, dass ich ca. 90 Prozent überhaupt nicht kenne, 9,9 Prozent mal irgendwo gehört oder gelesen habe und sich sage und schreibe eine einzige CD in meinem Besitz befindet: Jonathan Wilson. Also ziehe ich so langsam meine Konsequenzen und werde mich von dem immer entfernter werden Forum in Zukunft verstärkt dem Angel Radio zuwenden. Selbst Keith Richards hat dem ständig unter Geldnot leidenden Sender mit zwei Spenden aus der Bredouille geholfen. Und der kann sich wohl kaum irren.
... fand die Zündfunk Sendung zu "Generation Kanack - Deutscher Pop" interessant. Und frage mich gerade, wo ein geeigneter Thread für Radio-Programme ist, die man empfehlen will
Zitat von Hawkwind im Beitrag #3064... habe gestern bei arte eine Dokumentation über Angel Radio gesehen. Wenn ich so die Bestenlisten dieses Jahres ansehe, stelle ich fest, dass ich ca. 90 Prozent überhaupt nicht kenne, 9,9 Prozent mal irgendwo gehört oder gelesen habe und sich sage und schreibe eine einzige CD in meinem Besitz befindet: Jonathan Wilson. Also ziehe ich so langsam meine Konsequenzen und werde mich von dem immer entfernter werden Forum in Zukunft verstärkt dem Angel Radio zuwenden. Selbst Keith Richards hat dem ständig unter Geldnot leidenden Sender mit zwei Spenden aus der Bredouille geholfen. Und der kann sich wohl kaum irren.
Obwohl, so langsam nähere ich mich diesem Alter auch an...
...habe vorgestern zum ersten Mal meine Mutter genötigt, an der Weihnachtsfeier mit meinen Schwägerinnen bei meinem Schwiegervater teilzunehmen, weil sie ansonsten Heiligabend wieder allein daheim verbracht hätte. Das hat hervorragend funktioniert. Es ist ziemlich großartig, in Deutschland plötzlich wieder eine richtig große Familie zu haben, nachdem von meiner Seite hier fast niemand mehr übrig war.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.