...bin total bescheuert gewesen am gestrigen SONNTAG zu Ikea zu gehen. Ausser mir und meiner Freundin wateten gefühlte weitere 200.000 Leute zwischen den Möbeln einher. Sauerstoff maximal 10% des Mindestwertes. Musste mich wirklich zusammenreissen, nicht umzukippen. Haben am Schluss aber das gefunden, was wir gesucht haben. Schrank muss "nur" noch aufgebaut werden.
... bekomme immer einen riesenschreck wenn hier etwas großes herumkrabbelt. sofort läuten die, von einer einst erlebten kakerlaken-plage sensibilisierten alarmglocken, aber es hat sich noch jedesmal herausgestellt, dass es sich um eine baumwanze handelt. ich frage mich allerdings trotzdem, wie die es immerwieder hier herein schaffen.
Denen gefällt es in den Dachbalken meines Büros auch recht gut. Ich habe die letzte Woche im Schnitt zwei Wanzen täglich aufgelesen und ins Freie bevölkert. Will gar nicht wissen was mir im Frühjahr da blüht
... halte übrigens momentan noch mühelos durch - bislang keine einzige CD bestellt. Für Februar habe ich mir vorgenommen, mich auf maximal drei CDs zu beschränken.
Auch keine. Plattenläden sind eh kaum noch vorhanden und im Media Markt oder Saturn bekomme ich das was ich will meistens gar nicht. Also gehe ich da nicht mehr hin.
Der einzige Laden den ich noch besuche ist das Sweetwater in Loschwitz, im Osten Dresdens nahe des Blauen Wunders. Da verkaufe oder tausche ich CDs.