Ich habe nur eine Pur-Cousine, die sehr lange und effektiv von Hartz IV gelebt hat, aber inzwischen wieder was arbeitet und Dart spielt, Pur hört sie aber immer noch, glaube ich.
... habe heute mit einer sehr schönen Weihnachts-CD (Filmorchester Babelsberg + diverse Solisten) meine CD-Einkäufe für 2018 abgeschöossen. Nichts geht mehr. Es reicht auch.
...werde langsam nervös. Morgen ist der OP-Termin. Die Vorfreude hält sich in Grenzen. Und wie geht es @beth eigentlich heute?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
hatte fruher 6 oder 7 Bandshirts und 5 oder 6 mit anderen Motiven, die ich in stetem Wechsel angezogen habe, bis sie ihr Dasein beendet haben. Das Ende verläuft immer so: sieht es nicht mehr schön aus, wird es Unterhemd, franst der Kragen aus, wird es Schlafanzug, bis es dann ganz auseinanderfällt. Das kann schonmal 15 - 20 Jahre dauern. Mittlerweile habe ich hier einen stetig wachsenden T - Shirt - Berg (was auch dem Internet geschuldet ist) von gezählt 53 Exemplaren, davon 48 Bandshirts. Will heißen: es ist durchaus wahrscheinlich, daß mich ein Großteil meiner jetzigen T - Shirts überleben wird.
Der Gedanke ist irgendwie gruslig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3019...werde langsam nervös. Morgen ist der OP-Termin. Die Vorfreude hält sich in Grenzen. Und wie geht es @beth eigentlich heute?
Heute gehts mir ganz ok. Nicht ganz so einsam und frustriert wie sonst am Sonntagen. Gestern war grauenhaft, aber heute halte ich mich mit Kochen und The Marvelous Mrs Maisel recht gut über Wasser. Danke, dass du fragst :)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3019...werde langsam nervös. Morgen ist der OP-Termin. Die Vorfreude hält sich in Grenzen. Und wie geht es @beth eigentlich heute?
Heute gehts mir ganz ok. Nicht ganz so einsam und frustriert wie sonst am Sonntagen. Gestern war grauenhaft, aber heute halte ich mich mit Kochen und The Marvelous Mrs Maisel recht gut über Wasser. Danke, dass du fragst :)
Alles Gute für die OP!
Guckst du gerade auch die zweite Staffel? Ich finde sie großartig. Zu den Witzen kommt jetzt auch noch eine opulente Ausstattung und eine fantastische Choreografie! Manche Szenen lassen meinen Kiefer nach unten klappen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)