Doch. Dummerweise habe ich ab morgen die Kinder, aber: Samstagnachmittag werden Schuhe gekauft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...mache hier gerade total stupide Arbeit. Die serverseitige Verbindung zum Archivierungsprogramm eines Kunden war hier über ein Jahr gestört. Da sind dann knapp 700 Artikel aufgelaufen... jetzt funktioniert es wieder und ich arbeite einfach nur ab... Hätte ich doch heute Kopfhörer dabei...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe meinen Linus - Volkmann - Diss aus dem Blog an ihn persönlich geschickt und erhielt eine dementsprechende Antwort. Somit wären die Claims abgesteckt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wir haben die Möglichkeiten, mit meinem Oldtimer an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen, aber erstens bin ich zu zaghaft/ feige, zweitens will ich nicht, dass das Auto in der Wasserstraße (Unterboden) nass wird, drittens will ich mit meinem kaputten Knöchel ruckartige, starke Bremsversuche vermeiden.
Aber mit den anderen Bekannten zusammen zu sein, wäre schon großer Spaß, und diese Wissensvermittlung und Übung wird man ein weiteres Mal nicht mehr kriegen.
... ertrinke derzeit in Stress. Abends fehlt mir oft die Motivation für alles, ich merke, dass ich abstumpfe, nur müde bin. Ich will was Neues. Kann ich nicht einfach in einer Firma arbeiten, die den ganzen Tag Musik - Podcasts produziert?
Zitat von G. Freeman im Beitrag #3758... ertrinke derzeit in Stress. Abends fehlt mir oft die Motivation für alles, ich merke, dass ich abstumpfe, nur müde bin.
ja, das fucking Berufsleben nimmt viel zu viel Raum ein. Ich fühle mit dir und mir geht es gerade recht ähnlich
mache morgen mal einen Blindflug - Tag. Einfach mit geschlossenen Augen vor's Regal stellen, Sachen rausziehen, anhören (egal ob es paßt oder nicht) und aus der jeweiligen Situation heraus bewerten. Eine komplette Albenseite ist Pflicht, auch wenn man da grad gar keinen Bock drauf hat. Macht jemand mit? Beginn morgen ab Login.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich wäre dabei, werde aber nicht suuuperviel beisteuern (weil Baby und auswärtiger Termin).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Schöne Idee, habe aber gerade kein Regal und auch keine Zeit.