http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3736Viertel vor 10 Uhr sollte es gerade sein in Rio.
tja, da scheiden sich die geister. sowohl mein android-smartphone als auch mein mac bestehen auf der brasilianischen sommerzeit, was auch von wikipedia bekräftigt wird GMT -2). allerdings sind mein iphone, das meiner freundin, und ganz generell die freundin meiner tochter anderer meinung (GMT -3). die sind jetzt unterwegs, und wollten eigentlich pünktlich ins konsulat; mal sehen, was sie sagen, wenn sie zurückkommen.
Gibt es in ganz Rio keine Menschen mit Armbanduhr?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da es in Brasilien aufgrund eines Dekrets des Präsidenten Bolsonaro aktuell keine Sommerzeit gibt, gilt dort aktuell eine Differenz von vier Stunden zu Deutschland.
(mit "dort" ist hier nun Rio De Janeiro gemeint, da es in Brasilien ja vier Zeitzonen gibt)
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von akri im Beitrag #3739Da es in Brasilien aufgrund eines Dekrets des Präsidenten Bolsonaro aktuell keine Sommerzeit gibt, gilt dort aktuell eine Differenz von vier Stunden zu Deutschland.
(mit "dort" ist hier nun Rio De Janeiro gemeint, da es in Brasilien ja vier Zeitzonen gibt)
das überrascht mich jetzt eigentlich nicht, und irgendwie aber doch. immerhin weiß ich jetzt bescheid, danke.
...habe gerade den Fehler gemacht, zu schauen, was ich ab Januar und dann vor allen Dingen ab Mai an Unterhalt zahlen muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich sitze vor Versicherungsordnern, habe mittlerweile keinen Bock mehr und suche jetzt Quittungen für die Zusatzkrankenversicherung zusammen. Was macht das für einen Spaß!
... freue mich über das böllerverbot (alles was ausschließlich nur bumm macht, ist innerhalb des mittleren rings verboten, am stachus, in der fußgängerzone, auf dem marienplatz und dem viktualienmarkt ist sogar jegliches zündeln verboten.). es hat bis jetzt noch kein einziges mal geknallt. letztes jahr um die zeit dachte man bei geschlossenen augen es sei schon mitternacht.
...versuche seit 3 Tagen meine Oma zu erreichen, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren, aber sie geht einfach nicht ans Telefon. Jetzt habe ich über meinen Vater herausgefunden, dass sie bei ihrem Lover ist. Wer ist hier 28 und wer 82?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Haha! Das ist geil. Einfach mal richtig krachen lassen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Edit: Und dann habe ich sie mir wieder ausgezogen, weil sich am linken Laufschuh die Sohle komplett gelöst hat. Innerhalb von drei Wochen sind damit drei Paar Schuhe kaputtgegangen...