hm. ich bin bei der TK; auf deren website steht auch was von 6 dioptrien generell. der optiker meint, +6, aber -8. ich muss da morgen noch mal nachhaken, heute schaff ichs nicht mehr.
... hab gestern tinder wieder neu runtergeladen und installiert. Mein Profilbild ist ein Fladenbrot und ich bekomme trotzdem Matches. Was zur Hölle ist los mit Männern? Warum matchen die ein Brot?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #3708... hab gestern tinder wieder neu runtergeladen und installiert. Mein Profilbild ist ein Fladenbrot und ich bekomme trotzdem Matches. Was zur Hölle ist los mit Männern? Warum matchen die ein Brot?
es gibt übrigens immer wieder tageszeiten, zu denen ich ein gutes brot jeder frau vorziehen würde. wenn ich da nun gerade mit dem smartphone in der bahn sitze...
...bin heute total unmotiviert und würde jetzt gerne mit den richtigen Personen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... wollte euch nochmal Danke sagen fürs Daumen drücken. Heute war eine EPU. Bin zwar noch ziemlich benebelt, aber wenn ich Die Ärzte richtig verstanden habe, war sie erfolgreich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3714... wollte euch nochmal Danke sagen fürs Daumen drücken. Heute war eine EPU. Bin zwar noch ziemlich benebelt, aber wenn ich Die Ärzte richtig verstanden habe, war sie erfolgreich.
keine ahnung, was ein EPU ist, aber das freut mich sehr zu lesen!
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3714... wollte euch nochmal Danke sagen fürs Daumen drücken. Heute war eine EPU. Bin zwar noch ziemlich benebelt, aber wenn ich Die Ärzte richtig verstanden habe, war sie erfolgreich.
keine ahnung, was ein EPU ist, aber das freut mich sehr zu lesen!
da gugle ich jetzt auch nicht mehr, freu mich aber ebenfalls für dich, johnny.