He! Ich will auch als Herr Magister angesprochen werden. Ich zieh nach Österreich ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich hätte es lieber in einem nicht-sexuellen Kontext. Also während ich über meine Ländereien streife und dem Fußvolk gütig zuwinke. Manchmal halte ich an und streichle einem Kind über die Haare.
Würde man mich in Österreich tatsächlich mit "Herr Informatiker" ansprechen, weil ich ein Diplom darin habe, aber nicht in dem Job arbeite?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dann unbedingt nach Österreich kommen! Hier gibt es eine kritische Masse, die auf so jemanden wartet.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe die Nacht neben dem fiebernden Kind 1 verbracht (bis 40,4 Grad, das ist dann so langsam der Bereich, in dem ich unruhig werde). Paracetamol und lange Fiebergespräche haben ein bisschen Linderung gebracht, jetzt geht es mit knapp zwei Stunden Schlaf ab zur Arbeit. Hoffentlich ist der Spuk heute Abend vorbei.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich habe die Nacht neben dem fiebernden Kind 1 verbracht (bis 40,4 Grad, das ist dann so langsam der Bereich, in dem ich unruhig werde). Paracetamol und lange Fiebergespräche haben ein bisschen Linderung gebracht, jetzt geht es mit knapp zwei Stunden Schlaf ab zur Arbeit. Hoffentlich ist der Spuk heute Abend vorbei.
Ich hoffe, es folgt keine 36-Stunden-Schicht...
Gute Besserung an Kind 1.
Danke euch! Heute ist ein ganz normaler 9-Stunden-Tag, hoffentlich mit pünktlichem Feierabend. Temperatur war heute Morgen zehn Stunden nach letzter Paracetamolgabe nur noch bei 38,0 Grad, vielleicht haben wir heute Nacht Glück mit ein bisschen mehr Schlaf. Andererseits waren die Fiebergespräche heute Nacht unglaublich süß und berührend. "Papa, was ist hinter der Stirn?". "Sind da die Gefühle?". "Warum hat C. (einer meiner besten Freunde, der grad wegen Depressionen sechs Wochen stationär war) da nur dunkle Gefühle?". uswusf.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."