Zitat von Olsen im Beitrag #3692Von mir aus auch alles Gute! Wofür steht denn die Abkürzung ICD?
Implantable Cardioverter-Defibrillator .... für Leute mit Herzrhythmusstörungen. Ist ein kleines Gerät unter der Haut und kann man in der Funktion mit einem Herzschrittmacher vergleichen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... habe gerade bei der schulmedienstelle eine kassette mit umweltschutzlieder gefunden und direkt bestellt, die ich als kind eingesungen habe. ich bin gespannt.
… kann es mal wieder nicht verstehen, wie schnell die Welt des Internetzes nach ein paar beiläufigen Genesungswünschen zur Tagesordnung übergeht. Bei Johnny handelt es sich ja wohl um einen ziemlichen dramatischen gesundheitlichen Vorfall. Er scheint ja dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein.
Hat irgendjemand aus dem Forum Kontakt zu ihm? Weis irgendjemand, wie es ihm inzwischen geht?
...verstehe deine Aufregung nicht. Woher willst du wissen, dass andere nicht schon das getan haben, wozu du scheinbar nicht in der Lage bist, nämlich einfach bei ihm nachfragen, wie es ihm geht? Stattdessen wird aus der eigenen Unfähigkeit noch ein Vorwurf an den Rest hier gebastelt. Für deine Neugier, es geht ihm den Umständen entsprechend.
Du hast vollkommen recht, ich habe das vielleicht ein wenig dramatisiert. Einen Vorwurf wollte ich jedoch daraus keines Wegs "basteln". Habe mir halt Sorgen gemacht.
Insofern ein dickes Danke für deine doch einigermaßen beruhigende Nachricht.
... bin seit soeben träger einer gleitsichtbrille. wenn diese sich bewährt, hats endlich ein ende mit dem gewöhnungsbedürftigen look aus kurzsichtigen- und rossmann-lesebrille, die mir schon den spitznamen "neunauge" eingetragen hat.
dankeschön! gute brillen hauen generell immer in den finanzhaushalt. zum glück hatte apollo gerade wieder gleitsichtwochen, da hab ich ein bissl was gespart. bei der gelegenheit durfte ich allerdings erfahren, dass die mir vom augenarzt in aussicht gestellte kassenzuzahlung, ohnehin mager, komplett ausfällt, weil sie nicht ab -6, sondern erst ab -8 dioptrien greift. ich hätte die brille mal bis zur unnachweisbarkeit in wasser verdünnen und rhythmisch verschütteln lassen sollen, dann wär sie mir wohl erstattet worden.
Welche Krankenkasse ist das denn? Die DAK zahlt wohl ab 6 Dioptrien zu. Müsste mal wieder zum Augenarzt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich müsste mal fragen, ob die DAK bei beidem addiert, ich bin ja nicht nur stark kurzsichtig, sondern habe auch noch den Knick in der Optik. Von wegen Masturbation macht blind und krummen Rücken!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed