....hatte heute Morgen einen handgeschriebenen Brief von einem Mitglied der Zeugen Jehovas in meinem Briefkasten. 2 geschlagene Seiten lang hat der Mensch, der auch noch ganz in meiner Nähe wohnt, mich mit einem abgesülzten Zeugs zugetextet. Der wollte sogar bei mir vorbeischauen und lediglich das offensichtlich bei diesem "Club" vorhandene Muffensausen vor Corona hat ihn davon abgehalten. Sogar seine Mailadresse stand in dem Brief, er hätte sich sehr gerne mit mir über die großen Probleme der Welt und die Lösungen der Zeugen Jehovas dazu ausgetauscht.
Im Moment schwanke ich zwischen 3 Optionen: 1. ich tue gar nix 2. ich gebe dem Kerl eine Mail mit dem Inhalt, dass er mich mal kreuzweise kann 3. ich spiele ein Spielchen mit dem Buben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Bigwombat im Beitrag #4082Im Moment schwanke ich zwischen 3 Optionen: 1. ich tue gar nix 2. ich gebe dem Kerl eine Mail mit dem Inhalt, dass er mich mal kreuzweise kann 3. ich spiele ein Spielchen mit dem Buben.
2 ist den Aufwand nicht wert. 1 oder 3, je nach Lust und Zeit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin davon ausgegangen, dass du dich freust und da wollte ich meine Mitfreude mit einem forschen "Glückwunsch" zum Ausdruck bringen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Bigwombat im Beitrag #4082....hatte heute Morgen einen handgeschriebenen Brief von einem Mitglied der Zeugen Jehovas in meinem Briefkasten. 2 geschlagene Seiten lang hat der Mensch, der auch noch ganz in meiner Nähe wohnt, mich mit einem abgesülzten Zeugs zugetextet. Der wollte sogar bei mir vorbeischauen und lediglich das offensichtlich bei diesem "Club" vorhandene Muffensausen vor Corona hat ihn davon abgehalten. Sogar seine Mailadresse stand in dem Brief, er hätte sich sehr gerne mit mir über die großen Probleme der Welt und die Lösungen der Zeugen Jehovas dazu ausgetauscht.
Im Moment schwanke ich zwischen 3 Optionen: 1. ich tue gar nix 2. ich gebe dem Kerl eine Mail mit dem Inhalt, dass er mich mal kreuzweise kann 3. ich spiele ein Spielchen mit dem Buben.
Du kannst ihm meine Adresse geben, ich nehme mich gerne seiner an. Die sind ein kleines Hobby und Spezialgebiet von mir.
Übrigens kannst du Punkt 3 vergessen, das funktioniert nicht.
Dass der erste und letzte Bekehrungsbesuch der Zeugen Jehovas in meinem Elternhaus mit dem Sektenaustritt eines der beiden Missionare endete, habe ich bei diesem Thema schon zu oft eingestreut, oder? Für irgendwas muss so ein Theologiestudium ja mal gut sein.