... suche noch einmal 5000* Leute in meiner Timeline, die mit stolz geschwellter Brust verkünden, heute keinen Fußball zu schauen. Sie sind sehr interessant. Sie sind sehr schlau. Sie sind etwas ganz besonderes.
*geschätzt, Anm. d. Red.
Ich finde das ja alles auch ziemlich uncool, bevor man falsch verstanden wird, mir geht's um dieses elitäre Gehabe.
Mein Interesse hielt sich heute ziemlich in Grenzen, nach 10 Minuten habe ich wieder ausgemacht, nachdem ich sowieso erst in der 65. Minute eingeschaltet habe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wie immer den liveticker verfolgt. Als Fernsehfußballgucker brauche ich auch kein Publikum im Stadion.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Sky meldet einen Zuschauerrekord. Gut, die Konferenz war ja auch als Free-TV zu sehen, aber immerhin. So richtig in Fuballaune bin ich noch nicht, aber ich hab mir das gestern zeitweise angeschaut. Hab dann auch mal auf die Tonspur mit Fake-Zuschauersound geschaltet, das hat erstaunlich gut funktioniert.
...habe gerade einen Flug nach Österreich und wieder zurück gebucht und hoffe, dass ich am 18. Juni wirklich reisen darf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Noch einen? Du hast doch erst am 15. einen für 40 Euro gebucht. Oder ist das jetzt eine andere Airline und du handelst nach dem Motto "eine wird schon überleben"?
Nee, gebucht habe ich jetzt erst. Am 15. hatte ich nachgeguckt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...war in den letzten Wochen bei einer Reihe verschiedener Ärzte (habe seit einem Monat ungeklärte Schmerzen im Oberbauch). Es ist für mich absolut mindblowing, dass 2020 wirklich alle Ärzte immer noch die Berichte, Laborergebnisse etc. per Fax an die Kollegen weiterleiten. Das muss die letzte Branche sein, die Faxgeräte kauft.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #4046Es ist für mich absolut mindblowing, dass 2020 wirklich alle Ärzte immer noch die Berichte, Laborergebnisse etc. per Fax an die Kollegen weiterleiten. Das muss die letzte Branche sein, die Faxgeräte kauft.
Das ist wohl wegen Datenschutz-Angst. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich irgendwelche Klagen gab/gibt, aber ich kenne keine andere Branche, die so panisch im Umgang mit Kundendaten per IT ist. Dabei gibts auch krasse Gegenbeispiele. Z.B. gibts hier bei München eine Firma die nix anderes macht, als MRT-Daten für Analysen / Zweitbefunde bereitzustellen und die Kommunikation zwischen den Ärzten zu koordinieren. Da begutachtet ein Spezial-Röntgenologe in Mumbai den Lungenscan eines Patienten aus Itzehohe - Laufzeit der Analyse im OP-Notfall unter 5 Minuten)
...habe die drei Feiertagsmails des Chefs gelesen. Wie ein Anfänger. Nach anfänglichem Ärger denke ich mir: Ist seine Firma und dann bin ich eben erst wieder am 3. Juni im Büro. Auch wenn er meine Termine nächste Woche nicht verstanden hat und dass zumindest an einem Tag meine Anwesenheit dringend erforderlich ist. (Ich habe offenbar in dieser Woche zu viel gearbeitet)
Es wäre jetzt schön, wenn der potenzielle Arbeitgeber ab 2021 sich mal melden würde... ich muss da mal anrufen. Auf die Mail reagiert er nicht.