Vielleicht kannst du auch aus Talpa, so der systemische Name des eurasischen Maulwurfs, was stricken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... hab jetzt endlich die bestätigung für eine 6 - 9-wöchige therapie in einer tagesklinik für psychosomatik ab dem 21.09. bekommen (auf die ich lediglich 4 monate gewartet habe). ich hoffe das bringt mir was.
Ich habe aus lauter Freundlichkeit zugesagt, morgen Abend die zwei sehr unsympathischen, undankbaren und übel neurotischen Drecksviecher, im Volksmund auch Katzen genannt, der Mitbewohnerin meiner Freundin zu füttern. Jetzt habe ich die Mail mit weiterführenden Instruktionen gelesen, nach denen es für zwei Katzen insgesamt 6 Näpfe zu füllen gilt, selbstverständlich mit 6 verschiedenen Nass/Trockenfuttersorten, die in spezielle Näpfe gehören, die nicht vertauscht werden dürfen, da sonst das Futter verweigert wird, und die an bestimmte Orte im Haus verteilt werden müssen. Da sonst ebenfalls das Futter verweigert wird. Was natürlich eine Katastrophe ist, denn die Hauskatze könnte innerhalb von 24 Stunden bekanntlich elendig verhungern, wenn nich alle Bedingungen erfüllt werden. Ist ja alles überhaupt kein Problem, aber ich frage mich schon, wieso sich erwachsene, alleinerziehende Power-Frauen mit superbewusster Kindererziehung sich jeden Tag diese verwöhnten Sperenzchen mit Tierchen geben und gleichzeitig ansonsten alle Tassen ganz gut sortiert im Schrank haben.
Pro Hund, jedenfalls. Nach erfolgter Fütterung schreib ich vielleicht, wie es so war.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4190... hab jetzt endlich die bestätigung für eine 6 - 9-wöchige therapie in einer tagesklinik für psychosomatik ab dem 21.09. bekommen (auf die ich lediglich 4 monate gewartet habe). ich hoffe das bringt mir was.
Es bringt was. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele neue Sichtweisen.
@burnedcake: für katzen gilt wie auch für hunde, dass meist vor allem der besitzer den knall hat. ich mag beide, würde aber für zuhause immer erstere bevorzugen (mit 1 napf aldi-katzenfutter irgendwo im keller neben der klappe).
@gnatho: Ich drücke auch mit und wünsche dir alles Gute
@keks: Ich sehe das mit den Katzen ja auch nur bei meiner Freundin. Ab und zu verweigern sie Futter, dafür bringen sie dann jeden Tag eine Maus ins Haus (gut, meistens findet man nur noch die Galle). Ich bin Team Pro Hund, werde mir aber eh nie wieder ein Haustier holen, weil ich ja hoffentlich bald alleine wohne.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4190... hab jetzt endlich die bestätigung für eine 6 - 9-wöchige therapie in einer tagesklinik für psychosomatik ab dem 21.09. bekommen (auf die ich lediglich 4 monate gewartet habe). ich hoffe das bringt mir was.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)