...gehe dann jetzt mal davon aus, dass ich die Aussteigekarte für Einreisende aus Risikogebieten nicht ausfüllen muss, weil ich mich ausschließlich in Niederösterreich aufgehalten habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... spüre, wie untrainiert ich bin. Nach einer geplanten längeren Wanderung gestern und einer ungeplant längeren Wanderung heute schmerzen meine Beine. Und die Füße. Und überhaupt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das kommt jetzt. Und ja, in der Eifel sind die Wege manchmal länger...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
erhielt heute eine dringende Bitte um Hilfe von Silke Franck. Sie säße gerade nach einem Urlaub in der Ukraine fest und könne nun endlich das Land verlassen. Sie bräuchte nur 900 Euro für ein Ticket, ob ich die ihr leihen könnte, sie gäbe sie mir nach ihrer Rückkehr sofort wieder. Theoretisch könnte ich sie ihr sogar leihen. Dummerweise habe ich nur noch nie im Leben eine Silke Franck gekannt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
...bin dann geschieden. Hat zehn Minuten gedauert und gar nicht weh getan.
Sagen wir mal so: Ich will jetzt weder in dem einen noch in dem anderen Team Mitglied sein...
...hätte in vier Minuten über eine Lesung berichten sollen, stehe aber auf der voll gesperrten Autobahn. Zu spät kommen kann ich aber nicht. Der Autor, bekannt aus TV und Kino, steht ein paar Hundert Meter vor mir.