Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...habe mich gerade auf eine Stelle im öffentlichen Dienst beworben, die ich interessant finde, die gut dotiert wird - für die ich aber nicht alle Voraussetzungen erfülle. Mal abwarten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke, aber ich gehe da mit sehr geringen Erwartungen ran. Bewerben kostet dennoch nix. Die Stelle, die ich haben will, ist derzeit sehr vage. Es nützt mir nix, an Position 1 zu stehen, wenn diese Position 1 nicht geschaffen wird.
... weiß ja, dass sich nicht alle für die Musik interessieren, über die wir so sprechen (was ja so nicht stimmen kann, wenn ich die Liste durchgehe) und deshalb nicht in den Thread schauen, deshalb poste ich diese Ankündigung mal hierhin, weil das vielleicht alle anspricht, die es schade finden, dass Albert Koch nicht mehr beim ME ist:
Am Freitag erscheint ein Feature, für das ich Albert über seine Zeit beim Musikexpress interviewt habe und in welchem wir über Musikjournalismus 2020 gesprochen haben. Wir blättern durch sein erstes Heft und kauen auf dem ledrigen "früher war alles besser" herum.
Oh danke! Ich habe euch zwar abonniert, aber höre nur dann, wenn auch irgendwas drin ist, was mich musikalisch interessiert. (Immerhin habe ich in dem kurzen Stück der letzten Episoden gelernt, wie man Autechre richtig ausspricht).
Aber die Folge am Freitag ist notiert.
Zitat von Sugate im Beitrag #4284koch ist nicht mehr beim me ? warum und weshalb, und wie geht die reise weiter ?
Er sitzt wieder und weiter fleißig vor dem Mikrofon um über Musik zu sprechen, was gerade mich sehr freut, auch wenn die Bezahlung sicherlich unbefriedigend ist (0,- € für ihn, - 25 € für mich). Wie und ob es in Schriftform weitergeht, wird er dann berichten. Das warum streift er in der Folge ebenso.