den schreibt namensvetter @King Bronkowitz nach dem welterfolg seines nächsten romans und der wird dann von edgar wright verfilmt - mit simon pegg in der hauptrolle.
habe eine fatale Vorliebe für Asia - Instantnudelscheiß. Der letzte Dreck, aber ich könnte mich reinlegen und jeden Tag drei oder vier Portionen davon essen. Dieses Geschmacksverstärkerinferno wird mich irgendwann umbringen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... habe seit ca 2h schnupfen, und darum den geplanten besuch bei meiner tochter abgesagt. drückt mal daumen, dass es bei der triefnase bleibt (und die auch schnell wieder weg ist)!
Daumen sind gedrückt. Aber es ist nur ein Schnupfen! Sind nicht auch die ersten Gräser schon wieder unterwegs?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed