Zitat von LFB im Beitrag #4452Ich erinnere ihn mit gedrückten Daumen lieber freundschaftlich daran, dass eine Selbsteinschätzung keine Diagnose ersetzt
Das erinnert mich freundschaftlich daran, jetzt endlich mal zum Neurologen zu gehen und mich in Behandlung zu begeben. Danke. Versuche ab 15 Uhr gleich mal, einen Termin zu bekommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von LFB im Beitrag #4442Ich dachte, es reicht ggf. auch MRT?
Über MRT wurde die Erstdiagnose gestellt und mir das Ganze mitgeteilt. Endgültige Gewißheit bringt aber zuerst die Lumbalpunktion, und davor graust es mir.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das kann ich auch von meiner Freundin bestätigen. Der Arzt im Krankenhaus in Mannheim war aber auch super.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Super. Viel Erfolg, die Frage ist ja, was man jetzt hoffen soll. Da die Alternativen vermutlich unkalkulierbarer und schwerer behandelbar sind als MS, hoffe ich jetzt fast, dass du "nur" das hast. Seltsamer Gedanke, aber aufgrund der Symptomatik scheidet die Diagnose Fehlalarm wohl aus.
Zitat von LFB im Beitrag #4462Seltsamer Gedanke, aber aufgrund der Symptomatik scheidet die Diagnose Fehlalarm wohl aus.
Vielleicht bei einzelnen Symptomen. Was sich davon auf die Nachwirkungen meiner OP zurückführen läßt, war bereits bei den ersten Untersuchungen damals Grauzone. Wenn man elf Stunden am Kopf operiert wurde, ist man mit verminderter Koordinationsfähigkeit eigentlich noch gut bedient, vor allem, wenn man bedenkt, wie meine Chancen standen, als Gemüse wiederaufzuwachen.
habe tatsächlich noch nie im Leben "Gangnam Style" gehört. Und nachdem ich letztens im Fernsehen einen Ausschnitt daraus gesehen habe, habe ich die Gewißheit, irgendwann in Frieden sterben zu können, ohne das jemals zu tun.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4461OK. Erstmal zum Neurologen und schauen, was der sagt.
Zum Glück sind Fachärzte nicht überlaufen. Termin Anfang Mai. Das werde ich jetzt auch noch überleben, nachdem ich die letzten zehn Jahre geschafft habe..