Mich nerven eh Bands, die immer ihre Städte besingen müssen. Lasst euch was anderes einfallen. Ganz schlimm auch bei Element Of Crime inzwischen, man hat den Eindruck, die werden von der Tourismusbehörde bezahlt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #4516Mit den Hornbach Werbungen hat Blixa doch wunderbar gezeigt, dass er sich selbst nicht nur ernst nimmt ... mal so zu "aufgeblasen"
Ob das ein Indikator ist ... und wenn ja, dann ein ziemlich dämlicher.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Olsen im Beitrag #4518Mich nerven eh Bands, die immer ihre Städte besingen müssen. Lasst euch was anderes einfallen.
Halte ich für einen relativ schwachen Einwand. Warum sollte ein Künstler nicht die Lebenseinflüsse aus seinem direkten Umfeld verarbeiten?
Dann muß das auch für Literatur gelten; also sollten gewisse Autoren ihre Romane immer in einer anderen Stadt oder Umgebung ansiedeln? "Der neue Stephen King ist draußen, der spielt diesmal in Bergisch - Gladbach."
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Olsen im Beitrag #4520Wohnst du in Berlin?
Nö, aber Element Of Crime machen das so ziemlich seit dem ersten Album. Ansonsten war mein Einwurf nur ein Scherz. Hier wird niemand fortgeschickt. Jedenfalls nicht ernsthaft.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #4520Wohnst du in Berlin?
Nö, aber Element Of Crime machen das so ziemlich seit dem ersten Album.
Es wird aber immer mehr. So viel Berlin wie auf der letzten Platte war noch nie.
@King Bronkowitz Ich sag überhaupt nicht, dass Künstler:innen das nicht machen sollen, sondern dass es mich nervt. Bei Literatur nicht, nur bei Musik. Ach, eigentlich nur bei Berlin, wenn ich drüber nachdenke. Ich bin die Überpräsenz dieser Kackstadt einfach leid.
... wurde gerade wieder daran erinnert, dass Fasching/Karneval ist. Mir tut es ja leid für diejenigen, die gerne gefeiert hätten und das nun nicht können. Aber für mich finde ich das ausgesprochen angenehm, nichts davon mitzubekommen
Zitat von Olsen im Beitrag #4518Mich nerven eh Bands, die immer ihre Städte besingen müssen. Lasst euch was anderes einfallen.
Halte ich für einen relativ schwachen Einwand. Warum sollte ein Künstler nicht die Lebenseinflüsse aus seinem direkten Umfeld verarbeiten?
Dann muß das auch für Literatur gelten; also sollten gewisse Autoren ihre Romane immer in einer anderen Stadt oder Umgebung ansiedeln? "Der neue Stephen King ist draußen, der spielt diesmal in Bergisch - Gladbach."
"Seitdem ein unbekannter Investor die Lokalzeitung im ländlichen Bergischen Land übernommen hat, häufen sich die Berichte von unerklärlichen Begebenheiten: das "Bergische Blatt" berichtet seitdem von Zwischenfällen vom kommenden Tag, die sich alle bewahrheiten. Fido pisst tatsächlich gegen den Stehimbiss, Oma Erna wird vom Postboten heimtückisch umgebracht, in der Schule werden immer mehr Kinder als vermisst gemeldet. Welches Spiel spielt der Investor? Kann der aus der Großstadt abgesandte Ermittler Gregory Curren das Mysterium in der Provinz auflösen? "HEADLINES", der neue Roman von Stephen King, jetzt überall erhältlich.
Edit: scheiße, das würde ich tatsächlich kaufen!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains