Unabhängig von deinen Ernährungsgewohnheiten glaube ich, dass in Tierfutter oft bessere Qualität drinsteckt als im Essen für Menschen. Also immer rein damit.
Um die Verwirrung komplett zu machen: "Ob im Büro oder in der Uni, auf Ausflügen oder Reisen, beim Sport, Camping und selbst in Diäten – Grizzly Foods Beef Jerky ist der leichte und unkomplizierte, gesunde und eiweißreiche Snack und die perfekte Alternative zu Fastfood oder Süßigkeiten."
Getrocknetes Rind ist scheinbar ein Universalnahrungsmittel ... geeignet für den Menschen, dem Hund und dem Bären ;-)
ich wüsste jetzt auch nicht, was dagegen spricht, sowas zu essen. ich hatte in der volksschule eine freundin, die hat leidenschaftlich gern das katzentrockenfutter gegessen. warum auch nicht?
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #4560...habe grad vor dem Supermarktregal 30 Sekunden überlegt, ob ich das schmackhaft aussehende Beef Jerky mitnehmen soll. Dann fiel mir der Hund auf der Packung auf, und jetzt hinterfrage ich meine Ernährungsgewohnheiten.
HA HA HA, made my day.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
hoffe ja immer noch, daß die Rolling Stones komplett bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Jeden Tag warte ich darauf, daß einer von ihnen ins Gras beißt; irgendwie geht das nicht. Die sollen nicht ausdünnen, die sollen mit einem großen Knall abtreten, wie es sich für eine Band geziemt, die einfach schon immer da war und ohne die ich mir die Welt auch gerade nicht vorstellen kann. Und ich möchte keinen 94jährigen Mick Jagger als letzten Überlebenden. Gruslig, das.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
... habe mir jetzt mehrere feierabende hintereinander eine angenehme nutzlosigkeit gegönnt, ein paar löcher in die luft gestarrt, und dabei mein sofa etwas dellig gelegen. ein lang entbehrtes vergnügen. leider gewöhnt man sich zu sehr an sowas. ich müsste nun allmählich wieder mal ein neues projekt vorbereiten, aber ich bin zu faul dazu.
... sehe mich zum ersten Mal im Leben beruflich damit konfrontiert: Die Pick-Krankheit, Picksche Krankheit, Morbus Pick oder (heute zunehmend gebraucht) frontotemporale Demenz (FTD) ist eine neurodegenerative Erkrankung, welche den Stirn- und Schläfenlappen des Gehirns zerstört.
Eine sehr seltene Art der Demenz. Das Bemerkenswerte daran ist: bei Demenz erfolgt (grob vereinfacht) normalerweise Gedächtnisverlust und mit der Zeit verändert sich auch die Persönlichkeit. Bei diesem Krankheitsbild ist es umgekehrt: die Leute erscheinen vordergründig normal, fangen aber an, sich wie komplette Arschlöcher zu verhalten, ohne was davon zu merken oder etwas dafür zu können. Entweder werden sie total passiv und apathisch, oder - wie in diesem speziellen Fall - verlieren jegliches Gefühl für ethische Normen, werden distanzgemindert, sexuell enthemmt und gewalttätig. Irgendwann beginnt dann der Gedächtnisverlust und ein rascher körperlicher Verfall. Die Krankheit tritt häufig zwischen dem 50. und 60. Lebensjahr auf.
Das ist schon ziemlich erschreckend.
...habe grad zum ersten Mal seit Jahren meinen Kontrabass wieder ausgepackt. Eigentlich nur, um zu gucken, ob er noch an einem Stück und verkaufsbereit ist. Bis heute Mittag hatte ich keine Bauchschmerzen bei dem Gedanken, ihn zeitnah in eine Anlage fürs Arbeitszimmer, einen Gasgrill und noch ein paar Kleinigkeiten "umzuwandeln". Nach ein bisschen Gezupfe und Gegniedel ist die Wehmut doch groß geworden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."