Hier weiß das ja jetzt jeder, aber die Frage: Welche besondere Auflistung stammt aus Bristol? weiß bestimmt nicht jeder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
...hatte eben eine seltsame Begegnung. Ich warte vor einer Bankfiliale darauf, dass mir ein Mitarbeiter aufmacht (ich hatte einen Termin), als sich eine Frau, aufgrund ihrer weißen Kleidung offenbar Ärztin oder eben in einer Praxis oder Apotheke tätig, neben mich stellt. Sie wollte in den Selbstbedienungsbereich (der wegen einer versuchten Automatensprengung gesperrt ist, was ich ihr auch sagte, sie aber nicht interessierte).
Dann versuchte sie sich an Small-Talk, der so absurd war, dass ich es immer noch nicht fassen kann. Sie spielte auf den Weltfrauentag und die Berichte darüber an. Sie war der Meinung, dass Männer zurecht mehr Geld verdienen, schließlich würden die auch härter arbeiten. Mein Einwand, dass bei gleichem Job auch gleiche Bezahlung gerecht wäre, fand sie doof, weil: Männer müssen ja zwischendurch auch mal schwere Sachen tragen. Und Frauen müssten sich ja auch um die Kinder kümmern, das wäre ja nichts, dass die Kinder immer direkt abgeschoben werden, dann bräuchte man auch keine Kinder zu bekommen. Ich war dann froh, dass ein Bankmitarbeiter mich erlöst hat (und sie natürlich nicht reingelassen hat, weil: der Selbstbedienungsbereich gesperrt ist).
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Was den Bankautomaten angeht, hoffe ich, dass es bei euch schneller geht als bei uns. Fünf Monate oder so hat die Commerzbank hier auf einen neuen Automaten warten müssen.
Ich weiß zwar die Antwort, darf aber nicht darüber reden.
Zitat von beth im Beitrag #4618 woher kennen sie die british stool chart?
Mahaha, grad mal nachgeschaut, was das eigentlich ist ... auf der Pflegestation, auf der ich nachts arbeite, hängt die als Poster im Dienstzimmer, allerdings auf deutsch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ja, das kann schon schön sein. So ging es mir letztes Jahr auch. Keine nervigen Vorsitzenden mehr, die ständig einstündige Vorträge halten.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."