...habe gerade eine Stellenanzeige gesehen als "Online-Redakteur (Mensch)". Das finde ich im ersten Moment sehr schräg, weil man vermutlich nicht "Online-Redakteur (Guglhupf)" finden wird. Nach dem ersten Gedanken, dass es lächerlich ist, konnte ich zumindest nachvollziehen, warum man nicht einfach "Online-Redakteur*in" schreibt - für mich hätte es dennoch letzteres getan.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4607...habe gerade eine Stellenanzeige gesehen als "Online-Redakteur (Mensch)". Das finde ich im ersten Moment sehr schräg, weil man vermutlich nicht "Online-Redakteur (Guglhupf)" finden wird. Nach dem ersten Gedanken, dass es lächerlich ist, konnte ich zumindest nachvollziehen, warum man nicht einfach "Online-Redakteur*in" schreibt - für mich hätte es dennoch letzteres getan.
... kann wieder rauchen. das schlimmste ist somit überstanden. schmerzen, blut und schlechte wundheilung hin oder her. hauptsache die sucht ist befriedigt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... tippe mal, dass tenno bei Lars Fischer davon gelesen hat, das ist mir nämlich auch passiert und ich überlege, mir ein entsprechendes Plakat zu besorgen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das wäre ja schon fast eine Frage mit Quiz-Niveau!