... trete endlich mal aus der Kirche aus. Überfälliger geht es kaum noch, bin aber lange Zeit wegen meines Jobs und der damit verbundenen Tätigkeit in Häusern mit kirchlichem Träger davor zurückgeschreckt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4686... trete endlich mal aus der Kirche aus. Überfälliger geht es kaum noch, bin aber lange Zeit wegen meines Jobs und der damit verbundenen Tätigkeit in Häusern mit kirchlichem Träger davor zurückgeschreckt.
gut gemacht! ich habe das im november getan, es war längst überfällig.
...habe in den letzten monaten ein verständnis für menschen entwickelt, die amtsstuben stürmen, schreien, randalieren und stühle umtreten. ich würde das natürlich nicht tun, und ich billige das nicht, aber manchmal bleiben nur gewaltphantasien - in dieser form passiert mir das selten. dieses gefühl, einer absoluten willkür hilflos ausgeliefert zu sein, muss irgendwo hin.
Nach den Beschlüssen von heute Nacht kann ich das unterstützen. Aber da ja meine Ex-Frau Beamtin ist, kann ich nur sagen: Die, die in den Amtsstuben sitzen, können nix dafür.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4690Nach den Beschlüssen von heute Nacht kann ich das unterstützen. Aber da ja meine Ex-Frau Beamtin ist, kann ich nur sagen: Die, die in den Amtsstuben sitzen, können nix dafür.
es hat mit corona nichts zu tun. und es kommt auf die amtsstube an, ich denke, man kann dinge auch anders angehen.
Ah, dann ist das was anderes. Sorry. Nimm eine Axt mit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4686... trete endlich mal aus der Kirche aus. Überfälliger geht es kaum noch, bin aber lange Zeit wegen meines Jobs und der damit verbundenen Tätigkeit in Häusern mit kirchlichem Träger davor zurückgeschreckt.
Gute Entscheidung!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das ist eine Verwaltungsgebühr. Das entscheidet nicht das Land, sondern die Stadt.
Beispiel: Stuttgart: 42 Euro (25 Euro für nicht berufstätige Personen und 16 Euro für Schüler, Studenten oder Rentner mit geringem Einkommen).
In Freiburg ist es billiger: 19 Euro pauschal für Erwachsene und 9 Euro für unter 18.
PS: Ich bin 1988 ausgetreten, da waren es 10 DM.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist