Wenn alle drücken, dann zieh ich ... natürlich in die richtige Richtung.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
...bin direkt wieder nervös. Der stellvertretende Gesamtredaktionsleiter (mein alter langjähriger Kollege) will heute mit mir telefonieren. Ich bin mal gespannt, wie die Entscheidung ausfällt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Einschätzung gestern war richtig, dass ich im Vorstellungsgespräch nicht gut war. Aber die Vorteile haben überwogen und ich bin mit hauchdünnem Vorsprung vor zwei Mitbewerbern ins Ziel gekommen. Yeah!
Jetzt muss ich noch die Entscheidung der obersten Bosse dort abwarten, aber das ist eigentlich nur Pro-Forma! Nächste Woche habe ich dann die endgültige Entscheidung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich muss jetzt eher weiter aufräumen hier. Gleich kommen die Chaoten. Und ich muss noch testen. Und einkaufen. Außerdem: Getrunken wird erst, wenn alles feststeht.
Und dann bin ich gespannt, wann ich rausgelassen werde.