... habe gestern Abend probeweise mal einen Jahresmix erstellt. Bin verzweifelt. Mix ist zwar fertig, aber er gefällt mir nicht. Die Auswahl ist einfach viel zu groß und ich habe nicht alles richtig gut auf dem Schirm. Für die Jahres-MiB brauche ich definitiv gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #470... habe gestern Abend probeweise mal einen Jahresmix erstellt. Bin verzweifelt. Mix ist zwar fertig, aber er gefällt mir nicht. Die Auswahl ist einfach viel zu groß und ich habe nicht alles richtig gut auf dem Schirm. Für die Jahres-MiB brauche ich definitiv gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.
Ich muss noch 48 Minuten strechen. Nichts leichter als das.
...könnte höchsten einen Halbjahresmix erstellen. Allerdings liegen auch noch 14 Alben aus dem ersten Halbjahr im Amazon-Einkaufswagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von MrMister7 im Beitrag #470... habe gestern Abend probeweise mal einen Jahresmix erstellt. Bin verzweifelt. Mix ist zwar fertig, aber er gefällt mir nicht. Die Auswahl ist einfach viel zu groß und ich habe nicht alles richtig gut auf dem Schirm. Für die Jahres-MiB brauche ich definitiv gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.
Ich saß vorhin auch kurz dran, die MIB hat sich quasi von alleine kompiliert und passt sogar auf eine CD und das obwohl ich das ganze Spektrum von Shoegaze UND Dream Pop abdecke
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #472...könnte höchsten einen Halbjahresmix erstellen. Allerdings liegen auch noch 14 Alben aus dem ersten Halbjahr im Amazon-Einkaufswagen.
Poste die doch einfach mal, dann wird gemeinsam weggestrichen, damit du mal wieder in der Gegenwart landest.
Ich saß vorhin auch kurz dran, die MIB hat sich quasi von alleine kompiliert und passt sogar auf eine CD und das obwohl ich das ganze Spektrum von Shoegaze UND Dream Pop abdecke
Quasi von alleine kompiliert? Herrlich. Wieviel CDs standen zur Auswahl? 19? Oder weniger?
Zitat von MrMister7 im Beitrag #470... habe gestern Abend probeweise mal einen Jahresmix erstellt. Bin verzweifelt. Mix ist zwar fertig, aber er gefällt mir nicht.
Korrigiere: Der Mix ist doch viel besser als zunächst gedacht. Aber. Vergessen habe ich einiges Zeugs, das dann ja selbstredend gar keinen Platz mehr hat. 48 Minuten, Bobra? Ich sag mal 60 Minuten, die bei mir mindestens noch zuviel sind. Ach, herrjemine.
Quasi von alleine kompiliert? Herrlich. Wieviel CDs standen zur Auswahl? 19? Oder weniger?
35 Alben und EPs, dazu natürlich eine Menge Einzeltracks. Bin aber auch konsequent und lasse alles weg, was mich nicht zu 100% überzeugt hat.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #472...könnte höchsten einen Halbjahresmix erstellen. Allerdings liegen auch noch 14 Alben aus dem ersten Halbjahr im Amazon-Einkaufswagen.
Poste die doch einfach mal, dann wird gemeinsam weggestrichen, damit du mal wieder in der Gegenwart landest.
Bisher gekauft mit der Jahreszahl 2015 auf dem Booklet: Father John Misty - I Love You, Honeybear Wolf Alice - Creature Songs EP Björk - Vulnicura Tocotronic - Tocotronic José González - Vestiges & Claws Laura Marling - Short Movies Sufjan Stevens - Carrie & Lowell Leon Bridges - Coming Home
Im Einkaufswagen liegen noch: The Juliana Hatfield Three - Whatever, My Love Swervedriver - I Wasn't Born to Lose You Tobias Jesso Jr. - Goon Happyness - Weird Little Birthday James Blackshaw - Summonig Suns Eels - Royal Albert Hall Villagers - Darling Arithmetic Husky - Ruckers Hill Mikal Cronin - MCIII The Talles Man On Earth - Dark Bird Is Home Kamasi Washington - The Epic Sauna Youth - Distractions Ryan Adams - Ten Songs from Live at Carnegie Hall Desaparecidos - Payola
"Aktuell" bin ich bei Ende Juli angekommen, was das reinhören angeht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schade, von deinen Listenalben habe ich keines und kann deshalb auch keine Ratschläge bezüglich der Verzichtbarkeit geben, die du dann sowieso ignorieren würdest.
Krass, dass ich mir nur 7,5 aktuelle Platten gekauft habe dieses Jahr.