Auch wenn hier offensichtlich wieder nicht auf meinen allgemeinen Ratschlag "kauft ein großes Haus mit großem Grundstück in der Pampa" gehört wird, drücke ich die Daumen.
Grundsätzlich unterstreiche ich aber LFBs Anliegen. Auch wenn mich das gerade ein wenig bei der Jobsuche einschränkt. Denn man will das große Haus in der Pampa ja auch nur ungern wieder aufgeben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...sollte mich eigentlich erholen. Stattdessen habe ich jetzt ein Zimmer in Prenzlauer Berg für meine Berlin-Zeit gebucht (juhuu, drei Wochen auf einer Couch schlafen - aber was soll's, bin ja noch jung). Bei den Flugpreisen, die Ryanair so verlangt, hätte ich aber fast schon täglich zur Arbeit fliegen können. Vielleicht sollte ich überlegen, doch jedes Wochenende nach Hause zu fliegen und nicht nur das mittlere von drei...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #511Auch wenn hier offensichtlich wieder nicht auf meinen allgemeinen Ratschlag "kauft ein großes Haus mit großem Grundstück in der Pampa" gehört wird, drücke ich die Daumen.
Selbst wenn man mal annimmt, dass die Aussage "Aber ich bin bestimmt bald Arzt und so" den Eindruck von Bonität vermitteln könnte - bevor ich nicht zumindest für die nächsten zehn Jahre einen halbwegs festen Lebensmittelpunkt habe, kaufe ich nicht mal einen Schrebergarten. Und "Pampa" war mal eine Option für "später vielleicht mal", aber dieses Später rückt gefühlt eher weiter weg als auf mich zu.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
...dachte, es wäre eine gute Idee, den Feiertag hier zu nutzen und nach Zürich zum Ikea zu fahren. Neue Esszimmerstühle sind fällig. Preis in Deutschland: 59€ Preis in der Schweiz, umgerechnet: 82,90€ Den Sprit spare ich...
Zitat von LFB im Beitrag #511Auch wenn hier offensichtlich wieder nicht auf meinen allgemeinen Ratschlag "kauft ein großes Haus mit großem Grundstück in der Pampa" gehört wird, drücke ich die Daumen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #512Morgen habe ich noch Zeit zum Daumen drücken.
Grundsätzlich unterstreiche ich aber LFBs Anliegen. Auch wenn mich das gerade ein wenig bei der Jobsuche einschränkt. Denn man will das große Haus in der Pampa ja auch nur ungern wieder aufgeben.
Zitat von Eskimo im Beitrag #516Für eine Wohnung in Berlin würde ich beide Daumen drücken. Für eine Wohnung irgendwo anders im Westen Deutschlands gibt es einen.
(Ach, ich mag euch doch so gerne... Na gut, so oder so zwei.)
...es hat geholfen! Mündliche Zusage heute, Vertragsunterzeichnung Freitag!
Ein herzliches Dankeschön euch allen!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
btw: als erstes werde ich versuchen, damit das ventil des heizkörpers im wohnzimmer zu reparieren, damit ich dort auch endlich mal richtig entlüften kann.