Zitat von Quork im Beitrag #5739Ist „brontal“ nicht so ein Erkan-&-Stefan-Wort?
Ich kann mich seeeehr, sehr vage an die Filmszene bei Erkan und Stefan erinnern. "Brontale Qualitäten" hatte irgendwie die Schnulle. die sie angraben wollten. Eine Mischung aus frontal (ihre Oberweite) und brutal (o welche Schönheit). Oder so ähnlich.
... habe heute gebratene nudeln gemacht - mit gemüse und ei, also scheinbar ovo-lacto-vegetarisch und die habe ich auch mal einem sich vegetarisch ernährenden freund serviert. tja, und heute so beim kochen: 3 esslöffel sojasauce, 2 esslöffel austernsauce, ... hey, moment mal. vegetarisch ist die nicht wirklich. jetzt habe ich ein bisschen gewissensbisse. aber er hat's ja nicht gemerkt und ich werd's ihm auch nachträglich nicht verraten.
... bin sehr müde. derzeit gehen wir donnerstags gegen halb 10 in die metalbeiz nebenan, die dann immer "pop-tag" hat (also the killers und fiona apple und so) und trinken cidre bzw. guinnes. ich find das ganz nett.
…bin dann mal wach, lutsche eine Halsschmerztablette und warte auf das Ergebnis des Schnelltests. Schlafen kann ich ohnehin gerade nicht…
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5749... habe heute gebratene nudeln gemacht - mit gemüse und ei, also scheinbar ovo-lacto-vegetarisch und die habe ich auch mal einem sich vegetarisch ernährenden freund serviert. tja, und heute so beim kochen: 3 esslöffel sojasauce, 2 esslöffel austernsauce, ... hey, moment mal. vegetarisch ist die nicht wirklich. jetzt habe ich ein bisschen gewissensbisse. aber er hat's ja nicht gemerkt und ich werd's ihm auch nachträglich nicht verraten.
Vermutlich hat er sich nur über die Geschmacksexplosion im Wund gewundert. Meine Frau hat eine Fischallergie, was für sie vor rund 25 Jahren Auslöser war gleich Vegetarierin zu werden. Die hätte da vielleicht einen Krankenwagen gebraucht ;-)
... habe gestern mal wieder gelernt, dass ich keinerlei Smalltalk beherrsche und im Grunde nur Blödsinn rede, wenn ich mehr oder weniger flüchtige Bekannte treffe. Besonders mit Alkohol. Besonders, wenn es viele mehr oder weniger flüchtige Bekannte auf einem Haufen sind.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #5756... habe gestern mal wieder gelernt, dass ich keinerlei Smalltalk beherrsche und im Grunde nur Blödsinn rede, wenn ich mehr oder weniger flüchtige Bekannte treffe. Besonders mit Alkohol. Besonders, wenn es viele mehr oder weniger flüchtige Bekannte auf einem Haufen sind.
plus beth-zitat
Na super, das mal zu lesen. Ich schweige viel zu sehr, um Smalltalk zu verhindern. Gibt's also alles auf einen Haufen!
... habe mir wohl heute durch zufall ein paar furchtbar langweilige wochen erspart, indem ich einen trick herausfand, mit dem sich ein bug in unserer datenbank umschiffen lässt und das an die teamleitung meldete - just vor einer weiteren umstrukturierung, nach der ich wohl in einem team für öde aufräumarbeiten gelandet wäre. die teamleiterin meinte, da ließe sich wohl was besseres für mich finden. *uff*