... überlege, ob ich mich heute noch zu einem Stündchen Arbeit (oder zwei) aufraffen kann oder ob ich einfach mal einen freien Tag genieße und morgen alles fertig mache.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... hab' gerade das neue Bloc-Party-Album bekommen. Schon irre, dass sich so ein Satz mittlerweile total kompliziert anfühlt. Naja, listening party heute um 20 Uhr im Wohnzimmer.
... bin ein unfassbar kluger Mensch und mein Gleichgewichtssinn sucht seinesgleichen. Entsprechend stolperte ich gestern Abend nach dem berühmten Schnaps zu viel über meine eigenen Füße und hab jetzt ein blaues Auge und ein aufgeschlagenes Knie.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #5708Danke schön. Es ist durchaus ein wenig schmerzhaft, aber die Scham schmerzt mehr.
Ach, da bist du auch drauf gefallen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mittlerweile solltet ihr mich doch kennen. Ich bin der ohne Freunde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed