werde auf meine alten Tage tatsächlich nochmal ein Fernstudium beginnen, wie es momentan aussieht.
Psychologie mit Schwerpunkt forensische Psychiatrie/Kriminalpsychologie. Infomaterial der ersten Fernhochschule ist bereits unterwegs zu mir, werde aber noch drei oder vier andere Fernunis abklappern und schauen, welche die besten Perspektiven bieten, auch für ein berufsbegleitendes Studium.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Denke nicht, daß ich in meinem Alter und mit meiner Krankheit eine große berufliche Perspektive in Aussicht habe. Das ist ganz allein Eigeninteresse und etwas, das mich gerade völlig antreibt, auch in meinem Job. Meine KollegInnen finden die Idee gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich würde auch gerne nochmal berufsbegleitend etwas studieren, habe aber gerade bei der Arbeit eh schon zwei Hüte gleichzeitig auf und am Freitag einen neuen Job angetreten, deshalb wird das wahrscheinlich nicht so schnell was. Erstmal im Job wieder klarkommen…
Respekt, wer sich neben dem Job noch weiterbildet, sei es Zusatzqualifikation, Umschulung oder Studium. Interesse ist sicher die beste Voraussetzung, um etwas für sich mitzunehmen. Viel Erfolg, King!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
... muss mich die ganze zeit zusammennehmen, um nicht in den rammstein-thread zu partypoopen. meine verachtung für diese grundöde doofband ist grenzenlos, aber ich will trotzdem niemandem damit ins essen spucken. zumindest nicht an der unpassendsten stelle.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)