...habe derzeit irgendwie einen echten Hänger. Ich kaufe mir im Sale Videospiele, spiele dann aber doch den FM. Viel schlimmer aber: Ich finde beim Hörzappen Musik interessant, beschäftige mich dann genauer damit - und entscheide dann, nichts zu kaufen. Momentan ist es schwer, dass mir etwas wirklich gefällt. Zu lang, ein Song zu doof, insgesamt zu eintönig - ich bin gerade ein wenig ratlos.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... kenne das aus Phasen mit größerem beruflichen Stress (= die letzten zwei-drei Monate bei mir z.B.). Wenn der Stress nachlässt, macht der Kopf wieder auf. Könnte es sowas sein?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... habe gestern unseren belgien-trip abgesagt, ich könnte heulen. dunk!-festival in gent, drei tage indoor, ohne maske, ohne test. die liebste hatte noch kein corona und reisst sich auch nicht drum, nach diesem wochenende allerdings hätte sie es ziemlich sicher gebucht. was für eine scheisse.
… staunte heute Nacht gegen 23.30 Uhr nicht schlecht. Beim Blick in den Himmel waren da plötzlich eine Reihe von vielleicht 20 Lichtlein, die sich über den Himmel bewegten und urplötzlich wieder verschwanden. Nun habe ich Elon Musks Starlink-Satelitten also auch mal gesehen, bzw. überhaupt davon erfahren. Und ich dachte schon, der Weihnachtsmann wäre mit seinem Schlitten unterwegs
...werde hier gerade zum Insektenexperten. Nachdem ich mich gestern mit Lavendel gegen Kleidermotten gewappnet habe, stelle ich heute fest, dass es wohl gar keine Motten sind und ich in den letzten Tagen offenbar Dutzende Schmetterlinge getötet habe. Denn: Die Raupen von Kleider- oder Lebensmittelmotte sind nicht schwarz wie die, die bei mir am Fenster reingekrabbelt sind und die ich eben auch auf dem Speicher gefunden habe. Ich habe das ausgewachsene Viech fotografiert und mal Google benutzt und irgendwie passen Aussehen der Raupe und des ausgewachsenen Insekts zum Gelbleib-Flechtenbärchen, der sich unter anderem von Moos auf Dächern ernährt. Das wäre eine gute Erklärung!
Das Gelbleib-Flechtenbärchen ist aber auch ganz schön hässlich für einen Schmetterling.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)