...überlege gerade hin und her: Um mich heute ein wenig zu bewegen könnte ich auf den etwa einen Kilometer entfernten Sportplatz gehen und mir ein Kreisliga-B-Spiel angucken. Es wird aber Regen und Sturm vorhergesagt und unterstellen kann man sich nicht. Menno.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #6706... habe mich gerade sehr gewundert, dass mein Nachbar sonntags die Waschmaschine anwirft. Bis ich gemerkt habe, dass gar nicht Sonntag ist.
aber wann, wenn nicht sonntags, soll man waschen? ;)
Bei uns geht sonntags alles: Saugen, Waschen, aber auch laut Musik hören (yes!) In einem extrem hellhörigen Haus, das merkwürdigerweise die Geräusche ausschließlich von oben nach unten überträgt. Heisst, mich hört man, weil unten, so gut wie nicht, aber ich erkenne am Geräusch, wer über mir am Pullern ist.
Zitat von miam im Beitrag #6710[...], aber ich erkenne am Geräusch, wer über mir am Pullern ist.
Zitat von Olsen im Beitrag #6711Ich würde Gottes gerechten Zorn auf dieses Haus niederregnen lassen,[...]
Mmh.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
... liebe meinen Job! Heute habe ich das schöne Wort "Mamunappeht" gelernt, das Algonkin für "Spinne" ist. (Die Algonkin sind ein Stamm nordamerikanischer Ureinwohner.) Passend dazu saß den ganzen Tag eine Spinne über der Bürotür und guckte mir beim Übersetzen zu.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
...bin seit einer Dreiviertelstunde auf Eventim auf der Seite vom Bruce Springsteen-Konzert und klicke "refresh" (erfolglos).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Glückwunsch! Springsteen ist Live schon ne ziemliche Bank. Allerdings haben mich die Ticketpreise vor 5 Jahren schon abgeschreckt. Will gar nicht nachschauen...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich habe ihn vor 10 Jahren mal gesehen und das war wirklich der Wahnsinn. Die Ticketpreise waren dieses mal heftig, wir haben jetzt 160€ (!) pro Nase bezahlt. Aber egal, wir waren 4 Jahre lang nicht mehr zusammen auf einem Konzert und der Jüngste ist Herr Springsteen ja auch nicht mehr. Das nehmen wir jetzt so mit.
... hab eine sehr gute Excel-Mappe für die Administration in der Schule gemacht und niemand teilt meine Freude daran, weil niemand versteht, wie viel Liebe da drin steckt. Es ist traurig.