... soll in zwei Wochen zu einer Schlagerparty mitgehen. Himmel. Wie soll das funktionieren? Eigentlich ist das Ganze völlig indiskutabel. Nur: Ich bin damit mal wieder die Spaßbremse. In einer gerechten Welt würde es statt Schlagerpartys Disco-Punk-Partys geben. Ich kann da nicht hin, aber ich fühle mich deshalb schlecht, weil Enttäuschung und so.
Alternativ halt Zeitmaschine erfinden. Schaust einfach mal, was unkomplizierter ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
sehe gerade, die nette Familie gegenüber hat ihre Terrasse zu Halloween geschmückt, mit niedlichen Porzellankürbissen und einem großen Spinnennetz. Ich sollte sie am Dienstag mal in die Alte Hackerei mitnehmen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.