Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich riskiere eine ungefragte virtuelle Umarmung. Wehmut kann ich verstehen, die Wohnung ist echt super. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auf dem nächsten Dornbirn-Treffen eine mindestens ebenso tolle neue Wohnung besichtigen dürfen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Was werden die Nachbar denken? Gab es letztes mal eigentlich Feedback aus der Nachbarschaft? Es war ja dann doch zu fortgeschrittener Stunde einigermaßen laut.
Ist Lachen laut? Ich erinnere mich gerne an unser herzhaftes Lachen beim Geschichtenwürfeln, war das laut? Beim Karaoke haben wir uns auch gesittet verhalten. Ich finde es gab nichts um sich zu beschweren. Freue mich auf nächstes Mal.
... durfte heute bei einem Musikvideodreh assistieren, was voll lustig war. Jetzt trinke ich in Gedenken an einen kürzlich verstorbenen Freund ein Glas Wein. Die zwei Extreme: Freude und Trauer.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
... hab das restliche Bier vom Forentreffen kalt gestellt und bringe es morgen den Kollegen, die hier um die Ecke immer auf der Mauer sitzen und trinken.
... bin fix und fertig, muss aber noch eine 2m-Sonnenblume und das Fahrrad in die neue Wohnung bringen, den PC abbauen, den letzten Schrank putzen, das Tiefkühlfach leeressen (sind nur noch 5 Gyoza, das schaffe ich), Erde wegbringen und das Auto beladen. Ich mag nicht mehr. Ich will nur noch Wein trinken und weinen. Meine Füße tun so weh, ich hab überall blaue Flecken, außer an den Händen, dort hab ich weiße Flecken von der Wandfarbe, ich hab mir den Fußrücken aufgerissen und offensichtlich hat mich doch eine Mücke gestochen. Warum, du Scheißvieh? Der Deal ist, ich tu dir nichts, du tust mir nichts. Halt dich dran!