...hatte sogar damit gerechnet, dass es regnet. Aber schlimmer als gestern, als ich auf dem Sportplatz in einen Platzregen mit Hagel geraten bin, dass sogar die Winterjacke durchgenässt ist, hätte es schon nicht kommen können. Und ich hatte Glück. Stattdessen habe ich mich an den schönen Farben der Blätter erfreut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... hab Pilze gemacht und einer hat leicht geschimmelt. Da hab ich mich gefragt, ob, wenn ein Pilz einen Pilz bekommen kann, ein Wurm auch einen Wurm bekommen kann. Und jetzt sitze ich da und möchte mich betrinken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #7758ein Wurm auch einen Wurm bekommen kann
Zitat Die Pärchenegel (Schistosoma von altgriechisch σχιστος schistos ‚gespalten‘ und σῶμα soma ‚Körper‘) sind eine Gattung parasitisch lebender Saugwürmer [...] Männchen und Weibchen der Pärchenegel unterscheiden sich in Größe und Gestalt (Geschlechtsdimorphismus): Das längere Weibchen lebt nach der Kopulation in der Bauchfalte des Männchens (Dauerkopula)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
... mache irgendwie was falsch. Ich versuche immer die Bauchfalte zu vermeiden, dabei würde sie doch eine Dauerkopulation ermöglichen. Allerdings stelle ich es mir kompliziert vor mit der Angetrauten in der Bauchfalte zB in ein Konzert oder zum Essen zu gehen. (Die Angetraute wird eh leicht seekrank, wenn ich dann anfange rumzupogen, ojoijoi...)
...bin durchgefroren. Es gab Verlängerung. Das waren dann etwa zweieinhalb Stunden. Schwachpunkt sind immer die Füße/Schuhe.
Verlängerung, das ist ärgerlich. Ich kenne die Sommervariante. 35° im Schatten, von dem es im Stadion wenig gibt und der Kopf ist schon purer Matsch. Wenigstens führt die richtige Mannschaft und dann aus dem Nichts in der 87. Minute der Ausgleich und Verlängerung. Hab echt überlegt abzubrechen und mich einfach irgendwo in die Hecken zu legen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
...verstehe es überhaupt nicht. Ich bin gleich nur bei Kontrolle/Vorbesprechung zur Gerstenkorn-OP und bin total hibbelig und nervös deshalb. Da passiert ja nix! Ich weiß das. Mein Hirn weiß das. Aber irgendwie sagt mir mein Nervensystem: Sei angespannt wie Sau!
... wollte mir Konzertkarten für ein Sinfoniekonzert mit dem London Symphony Orchestra im Kulturpalast im Rahmen der Dresdner Musikfestspiele kaufen. Unsere Lieblingsreihe da ist die 14. Einzelpreis für das Konzert 107 €. Mal zwei. NO. Thanks. (Günstigste Preise auf schlechteren Plätzen um die 50 €)
Ich habe in bisschen die Befüchtung, dass sich die Musikszene langsam auch das Konzertgeschäft selbst abgräbt. Neulich habe ich gelesen, wie sich jemand über die heutigen Preise für eine Saisonkarte in der Bundesliga beschwerte. Da dachte ich mir, ja gut, man kann fürs gleiche Geld auch zu einem Konzert von Bruce Springsteen gehen. Einem einzigen.
Zitat von CobraBora im Beitrag #7769Ich habe in bisschen die Befüchtung, dass sich die Musikszene langsam auch das Konzertgeschäft selbst abgräbt.
Etliche Künstler haben ja schon seit langem beklagt, dass man mit Tonträgern nichts mehr verdienen kann (vom Streaming ganz zu schweigen) und deshalb im Prinzip nur noch mit dem Live-geschäft punkten kann/muss. Sehe ich ja alles irgendwie ein, aber...