der herr hat ungefähr mein alter, ist aber sowohl unbebartet als auch unbebrillt. ich will nichts ausschließen, aber es gab eigentlich schon eine ganze weile keine längeren zeiträume mehr, an die ich mich nicht erinnern konnte.
Woher willst du das wissen, wenn du dich nicht erinnern kannst?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
... habe gerade eine Zahnarztrechnung aufgemacht. Eine Stunde Zahnreinigung und noch eine halbe Stunde eine kleine Füllung erneuert. Macht dann 670 Euro. Wow
... hab nun fast eine stunde online nach einer neuen geldtasche und einem visitenkartenetui geschaut und eh recht hübsche sachen gefunden, aber dann halt doch nichts gekauft, obwohl ich beides relativ dringend brauchen würde. naiv wie ich bin, denke ich mir jetzt, dass ich das besser "im lokalen einzelhandel" kaufe, wo alles viel teurer und die auswahl beschränkter ist. wenn ich dann also die nächsten tage frustriert von einer shoppingtour zurückkomme, setze ich mich wieder eine stunde hin und schaue online und kaufe dann wieder nichts. das geht mit der geldtasche jetzt etwa seit zwei jahren so (so groß ist die dringlichkeit also); das nun noch ein visitenkartenetui dazukommt, macht es nicht einfacher. vielleicht schaffe ich es dieses jahr noch. schaumermal.
Nun liegt sie bei mir in der Schublade und wird vermutlich nie zum Einsatz kommen. Da kann ich sie auch nach Österreich schicken. Sobald ich sie finde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hätte da einen ganz pragmatischen Ansatz: Frau Weidel, die Herren Höcke, Merz, Söder und noch ein paar, melden sich als Pflegehelfer in Wilstedt und ermöglichen so die Abschiebung. Die Demenzkranken vergessen, den Unsinn den die Horde verzapft, ja eh gleich wieder.
(ich weiß, übler Scherz. Ich hatte schwerst Demenzkranke in meinem direkten Familienumfeld, und dass die Realität der Dementenpflege nichts mit dem scherz zu tun hat).
... hab 3 meiner kaputten Lieblingshosen zur Schneiderei zum Flicken gebracht und heute wieder abgeholt. 25 Euro für 3 supergut geflickte Hosen! Mit ein bisschen Glück (und den 2 neuen Hosen) muss ich die nächsten Jahre keine Hosen mehr kaufen!
...wollte eigentlich den ganzen Tag gammeln. Aber dann habe ich mich aufgerafft und bin 45 Minuten spazieren gegangen. Neben rund 4500 Schritten, die gleichzeitig wieder ein wenig Essenssünden ausgleichen, hat das einfach auch gutgetan.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... begrüße das und kann meinerseits berichten, dass ich die Sonne vorhin genutzt habe und auch spazieren gegangen bin, weil man diese Zeitfenster mit erträglichem Wetter ausnutzen muss.