... habe gestern eine ziemlich beeindruckende H0-Modelleisenbahnanlage gesehen. Ca. 4m x 1,50m. Die Arbeit von Jahrzehnten, die leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben werden musste. Jammerschade. Außerdem vorhanden ist eine Sammlung von Modell-Lokomotiven (ca. 80 Stück). Sehr detailliert und teilweise selbst gebaut, weil es diese weder in Ost noch West jemals gab. Wenn ich Platz hätte, wäre sie in Kürze bei mir zu Hause.
... hoffe für Johnny Ryall, daß sein Wanderurlaub im Schwarzwald immer noch andauert. Am Montag jammert der Arme noch über das Wetter vom Wochenende, und seit Dienstag war keine Wolke mehr am Himmel.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von CobraBora im Beitrag #860Wer kabarettiert denn?
eine arbeitskollegin. das kabarett selbst war recht witzig; die musikalische umrahmung eine katastrophe. jetzt, wo prince auch noch tot ist, ist das aber alles vollkommen egal.