Zitat von Der Lokus im Beitrag #858... hoffe für Johnny Ryall, daß sein Wanderurlaub im Schwarzwald immer noch andauert. Am Montag jammert der Arme noch über das Wetter vom Wochenende, und seit Dienstag war keine Wolke mehr am Himmel.
Durchaus, durchaus. Wir haben jetzt vier Tage Wandern bei strahlendem Sonnenschein hinter uns. Das war toll. Über Freiburg und seine Bewohner gibt es aber Einiges zu meckern. Das hole ich nach, sobald wir wieder daheim sind.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei dem Konzert in der alten KTS war ich auch ... mit dem Fahrrad!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... brauche viel häufiger Tage wie heute: Ein bisschen rumhängen & lesen, ein bisschen aufräumen, ein bisschen Musik hören, ein bisschen quatschen, ein bisschen spielen & fernsehen. Völlig entspannt. (Und nachher werde ich noch groß kochen; auch völlig entspannt.)
Muss auch einer machen. Ich hatte einen langen Spaziergang, ein Spaghettieis, einen Espresso und dann noch zwei Stündchen Lesen auf dem Balkon. Wobei ich "Sterben" gelesen habe, die Tod-Verbindung ist also auch gegeben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Es mag sich jetzt bescheuert lesen, aber ich habe aus dem Küchenfenster geschaut, ein Schatten huschte durchs Blickfeld und danach hatte ich für eine Winzigkeit lang das Gefühl, dass er mich angeblinzelt hat.
Ich hab mich zurückgelehnt und überlegt, was ich noch so machen möchte.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #880Es mag sich jetzt bescheuert lesen, aber ich habe aus dem Küchenfenster geschaut, ein Schatten huschte durchs Blickfeld und danach hatte ich für eine Winzigkeit lang das Gefühl, dass er mich angeblinzelt hat.
Ich hab mich zurückgelehnt und überlegt, was ich noch so machen möchte.
Klingt ein bisschen gruselig. Gleichzeitig gut. Ich hoffe, du kamst auf interessante Ergebnisse.
Interessant, nuja. Eigentlich nur die Erinnerung, dass ich z.B. endlich an meinem Buch weiterarbeiten muss. Und ich möchte ein paar Lieder schreiben. Und - egal wie kitschig das jetzt jemand vielleicht auffasst - ein Bäumchen pflanzen. Und gern noch etliche Jährchen erfüllt leben. Ja, das ist mir so eingefallen.