ZitatHier sind zumindest Mannheim und Stuttgart außenrum.
Und Heidelberg. Und Strasbourg. Ins Elsass sind wir in den Nullern am häufigsten gefahren, weil die Laiterie (1 Stunde Fahrt) immer ein sehr gutes Booking hat.
Und Darmstadt, Frankfurt, Offenbach oder Wiesbaden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #779Dann haben wir uns ja sicher gesehen. Ich war auch nicht zufällig bei den Nerven, aber zufällig in Karlsruhe, als das Konzert stattfand. So stimmt's.
Ich stand mit einem guten Freund relativ weit hinten, den Getränkestand immer im Visier.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
IcH war jetzt aber auch schon länger nicht mehr in Karlsruhe bei einem Konzert. Das letzte Mal bei Neneh Cherry & The Thing beim Zeltival. Das alte Substage war ganz ok. Ins Tollhaus bin ich früher auch gerne gegangen und die Festhalle Durlach war auch ganz brauchbar. Im Kongresszentrum war ich nur 1x und wie es im ZKM ist, weiß ich nicht. Die Hackerei gab es zu meiner Zeit noch nicht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #783IcH war jetzt aber auch schon länger nicht mehr in Karlsruhe bei einem Konzert. Das letzte Mal bei Neneh Cherry & The Thing beim Zeltival.
Da war ich auch. Konzertkritik ist sogar in meinem Buch verewigt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ZitatHier sind zumindest Mannheim und Stuttgart außenrum.
Und Heidelberg. Und Strasbourg. Ins Elsass sind wir in den Nullern am häufigsten gefahren, weil die Laiterie (1 Stunde Fahrt) immer ein sehr gutes Booking hat.
Und Darmstadt, Frankfurt, Offenbach oder Wiesbaden.
Ohja. Wenn etwas stark an Karlsruhe war, dann dass man in einer Stunde Fahrt in sovielen schönen Städten sein konnte!
Das gilt für HD aber auch, mit dem Unterschied, dass man seltener das Bedürfnis hat, hier wegzumüssen. Aber man kann jetzt auch mal nach FFM unter der Woche auf ein Konzert, dafür ist halt Stuttgart raus. Aber wie oft ich in meiner Karlsruhe-Zeit dort war, kann ich auch an einer Hand abzählen. Aber Straßburg vermisse ich wahrlich.. da war ich zuletzt 2010, Monate vor dem Umzug
... habe diese woche zwei bücher gelesen. das sind zwei bücher mehr als in den letzten drei monaten. ich muss wieder regelmäßiger lesen. lesen ist großartig.
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #787Das gilt für HD aber auch, mit dem Unterschied, dass man seltener das Bedürfnis hat, hier wegzumüssen. Aber man kann jetzt auch mal nach FFM unter der Woche auf ein Konzert, dafür ist halt Stuttgart raus. Aber wie oft ich in meiner Karlsruhe-Zeit dort war, kann ich auch an einer Hand abzählen. Aber Straßburg vermisse ich wahrlich.. da war ich zuletzt 2010, Monate vor dem Umzug
Besonders die Nähe zu Frankfurt ist mir sehr wichtig. I don't care about Stuttgart.
Ich bin nach über 650 km Fahrt an denen von Euch soeben erwähnten Städten vorbeigefahren, klingt gut. Aber von zu Hause aus zu schreiben, finde ich auch schön.
Ach halt, meinst Du den Konstanzer Hafen? Im Urlaub waren wir viel unterwegs. Das mitbezahlte WLAN des Hauses war, wie häufig erlebt, komplett untauglich. Ich konnte mich nirgends groß melden, das Telefonnetz hätte sich zudem am liebsten ständig mit der Schweiz verbunden, wenn ich es gelassen hätte. Selbst das Navi hat gestottert. Ich habe mich abgerollt: "Zweihundert Meterzweihundertmeterzweihundertmeter rechts abbiegen". War schon ein sehr "entspanntes" Leben. Für einen Urlaub gerne wieder!
...bin wieder daheim. Es waren ein paar anstrengende Tage bei der Familie. Jetzt darf ich rumhängen mit dem King, ab morgen kette ich mich an den Schreibtisch.
Zitat von beth im Beitrag #788... habe diese woche zwei bücher gelesen. das sind zwei bücher mehr als in den letzten drei monaten. ich muss wieder regelmäßiger lesen. lesen ist großartig.