...bin gerade erschöpft. Diesen Monat fange ich fast immer erst nach 12 Uhr an zu arbeiten. Und abends/nachts komme ich dann irgendwie nicht runter und schlafe deshalb schlecht. Bin echt froh, wenn ich bald wieder geregelte Arbeitszeiten habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... genieße gerade, heute keinerlei Verpflichtungen zu haben. Das heißt nach dem sonnabendlichen Ritual des Wochenend-Blumen-Kaufs kümmere ich mich um den Staub auf CD-Regalen und Instrumenten. Danach Gitarren stimmen und ein bisschen spielen. Muss zwei neue Songs üben.
Ich müsste meine Einfahrt vom Unkraut befreien. Ich müsste mich für ein Spiele-Review mal in ein paar Dungeons vorwagen. Und um 15 Uhr muss ich losfahren, weil ich heute von 16 bis 0 Uhr arbeite. Und morgen auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Arbeite gerade in einem Kaff mit gefühlt 12 Einwohnern, und habe jeweils eine Stunde Fahrtzeit mit der S- Bahn hin und zurück. Um 12 geh ich aus dem Haus, frühestens 21 Uhr 15 bin ich daheim. Zumindest ist der Job entspannt, und ich hab auf der Fahrt reichlich Zeit zum Lesen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Glaub mir - ich pendele ja jetzt seit zwei Jahren täglich drei Stunden (im Moment muss ich wegen der schlechten Bahnverbindungen abends das Auto nehmen) - irgendwann geht dir nicht das Lesen, aber das Pendeln tierisch auf die Nüsse.
treffe mich heute mit Leuten, um einen Geburtstag zu feiern. Das Geburtstagskind (wir sind damals zusammen in die Grundschule gegangen, haben zusammen Fußball gespielt und waren noch immer beste Freunde) ist mit 31 Jahren im letzten Oktober gestorben. Ich freue mich auf den Tag, auf die Geschichten und trotzdem macht es mich fertig, dass er nicht dabei sein kann.
... ahnte gestern Abend schon, dass ich besser noch ein bisschen arbeite oder doch zumindest früh ins Bett gehe. Beides nicht getan. Jetzt hab ich nen Kater, bin saumüde, die komische Erkältung dieser Woche ist wieder aufgeflammt und alle meine Autoren wollen Kram von mir, der sich nicht in einer halben Stunde erledigen lässt. Warum ich trotzdem hier im Forum bin? Könnte so ne Art Verweigerungshaltung sein ...
... habe eben nach einer Anschrift gegoogelt, die mir meine Frau auf einem alten Kleiderbügel gezeigt hat, der von Schwiegermama stammt. Erfahren habe ich, dass der aus Buchenholz gefertigt wurde und aus der Vorkriegszeit stammt. Hergestellt in Breslau.
..bin gerade etwas geschockt. Habe mich auf YouTube herumgetrieben und es gibt eine YouTuberin mit 600,000 Abonnenten (Katja Krasevic oder so ähnlich), die mit Videos Erfolg hat, die z.B. heißen "So sahen meine T***** mit 12 aus". Im Ernst jetzt?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
... lasse mich wahrscheinlich von nichts mehr schocken. Der dämlichste Schock wird ja gerade auf Zigarettenpackungen platziert und das wieder mal völlig sinnlos. Das nervt mich als Nichtraucher beim Einkaufen viel mehr, wenn ich mein Zeug aufs Band lege und unmittelbar daneben diese angeblichen Schockbilder mit im Blickfeld habe, als es irgendeinen starken Raucher interessieren würde.