Zitat von beth im Beitrag #1467... schätze mal, dass wir uns alle in den 10, 11 jahren verändert haben. ich war anfangs 21 jahre alt und habe gerade angefangen zu studieren... ich hoffe doch sehr, dass ich nicht mehr ganz dieselbe bin.
Darüber habe ich - angesichts der nun 10 Jahre seit Anfang Oktober - auch nachgedacht. Ich meine, das hier bzw. das ME-Forum war ja mein zweites "festes" und das Leben ein gänzlich anderes und vielleicht schlechteres, mal so mal so. Ich war 18 und bin jetzt nicht minder ein Depp, aber in vielerlei Hinsicht und zum Glück erwachsener, glaube ich.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1450 Also DAS höre ich allerdings auch zum ersten Mal Wir haben uns zu Beginn des Forentreffens entspannt "The Low End Theory" gegeben und herumgeschwärmt, aber weder über die anderen Künstler noch über eine Zahl haben wir an dem Wochenende je detailliert geredet. Ich bin verwirrt.
Mußt du nicht. Wenn ich an frühere Besuche von dir denke, weiß ich mittlerweile schon, mit was ich dir gar nicht erst zu kommen brauche (ca. 97 % aller Platten von mir, auf denen Gitarren zu hören sind), deswegen ziehe ich da gleich die bequemste Lösung ... anstatt einen zweitägigen Besuch darauf zu verwenden, dir drölftausend Sachen vorzuspielen, um was zu finden, das etwas taugen könnte.
Neeee, ich meinte ja nicht den Inhalt - der ist grundsätzlich und im Kern mit Wahrheit zumindest verbandelt, wenngleich ich über Zahlen diskutieren würde und auch zwischen gleichzeitig mögen/lieben und besitzen differenzieren würde und wie gesagt auch keine Einbahnstraße ist (das machen wir ja alle so) -, sondern die Aussage über die gemeinsam getroffene Feststellung, was so nicht stattgefunden hat. Tribe aufzulegen war ja eh die Idee. Und ist immer die Beste.
Dann hab ich das falsch memoriert. Auf jeden Fall war Wombats Vergleich mal kurzzeitig ein Thema. Lustig wäre mal ein Thread dazu, nach dem Motto: "mit welchem User fühlst du dich musikalisch verbunden, und wie sehen das andere User". Bin ja ein großer Fan von solchen Außenwahrnehmungstests.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ja, Wombats bizarrer (#faxe) Vergleich machte mich auch stutzig.
Man könnte ja sehr vieles tun. Von milde kompetenten last.fm-Analysen über einander Mixtapes mit dem Motto "könnte dir gefallen" und nachfolgenden Bewertungen machen bishin zu Algorithmen basierend auf Jahres-Top-50 oder über Musik reden (sic!).
Dabei fllt mir auch auf, welcher Thread es nie ins neue Forum geschafft hat: "Ich empfehle User xy folgende Musik..." etc.
Der lief ganz passabel, es waren halt meistens einfach die gleichen Leute, die sich beteiligt haben. Dass man halt was aus den Bereichen empfihelt, mit denen man bestimmte User verbindet, liegt ja in der Natur der Sache. Random abgefeuerte Tips bezüglich lieblicher luxemburgischer Kartonagenfabrikarbeiter-Motivationslieder der 30er an Leute, die nur Thrash-Metal atmen, gab's eher seltener.
Mir schon. Allerdings hab ich schon wieder vergessen, was. Vielleicht hab ich auch manches übersehen, aber mit der Verknüpfungsmöglichkeit mit dem @ könnte der hier besser funktionieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1470 Ich rege mich über viele Kleinigkeiten gar nicht mehr auf, weil mir jetzt klar ist, daß das einfach nur Zeitverschwendung ist. Früher war ich dagegen der reinste Dampfkochtopf.
Das bin ich jetzt. Jeder Haushalt sollte einen gute Dampfkochtopf haben!
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1473 oder über Musik reden (sic!)
habe der Liste der widerlichen Dinge, die ich einmal gegessen habe, ein neues Highlight zugefügt:
Eingedostes Rindfleisch in Aspik mit der Konsistenz von Thunfisch. Läuft tatsächlich unter "Feinkost", warum auch immer, und beweist, daß nicht alles, was Eßbares aus Italien kommt, gut sein muß. Neben Morys heißgeliebter, eingedoster, zum Schreien ekelhafter Thunfischcreme der zweite neu kennengelernte kulinarische Totalausfall. Zum Glück stehen auf der Gegenseite mindestens 20 Volltreffer.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1473Ja, Wombats bizarrer (#faxe) Vergleich machte mich auch stutzig.
Ich hatte das tatsächlich schon vergessen, aber dir scheint es irgendwie zu schaffen zu machen. Falls es hilft: ich bedauere es und nehme hiermit alles zurück.
... schaue mir "Die Tribute von Panem" an und freue mich schon jetzt drauf, dass in ein paar Stunden alle tot sein werden. Misanthropie-Faktor heute: 12/10.
... bekomme keine drei Wörter ohne einsetzenden Hustenanfall raus und fühle mich maximal bescheiden, darf in einer Stunde aber einen längeren Vortrag halten. Meh. Drückt mir die Daumen!